Verkaufe wunsch Websiten (HTML & CSS) 03/05/2012 - Trading - 4 Replies Hallo.
Ich fertige für euch auf wunsch Websiten an, wenn ihr mir sagt wie es aussehen soll.
Werde die Websiten dann mit HTML & CSS erstellen.
Hier eine Beispiel Website von mir: R-Shoot
So könnte auch euere Website aussehen.
Verkaufe allerdings ohne Hosting, aber wenn ihr wollt kann ich das auch für euch machen gege Mehrkosten.
Wenn ihr interesse oder fragen habt, schreibt mich an.
Wie läuft das mit der Bezahlung?
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken? 11/11/2011 - Web Development - 1 Replies ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so.
----------------------------------------
Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen?
Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
Verkaufe Black ops gegen psc oder tausche gegen Battlefield bad company 2 + vietnam 08/24/2011 - Steam Trading - 4 Replies ich verkaufe meinen steam account mit black ops und mafia gegen psc oder gegen einen anderen account mit BFBC2 + vietnam 1. prestige ist mein "char" bei black ops UNBANNED
screens per icq 472600355
trade geht über mm
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches 11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies moin ^^
erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen
so - zum thema ^^
für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^
was ich bräuchte wäre entweder:
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme 08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme
i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)