Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] TS3 server [B] danke :D

Discussion on [S] TS3 server [B] danke :D within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 50
Received Thanks: 5
[S] TS3 server [B] danke :D

thread ruled^^
st4rk69 is offline  
Old 01/27/2012, 15:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 95
Received Thanks: 23
pm me oder skype me fabianandroid hab noch ts3 server 32-100 slots 1 jahr +
Daywalker747 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya Active ? danke , aber danke nein .
04/23/2011 - Shaiya Private Server - 50 Replies
Wie so oft : Jemand macht sich ne P-Server , sein Halbwissen reicht dazu nur unvollständig , doch schon bald finden sich Leute die ihm helfen und alles tun was sie können , Doch unser "lieber" frischgebackener ServerADM hat leider so einige Probleme , Probleme damit die " Macht" zu teilen , Probleme damit seine Versprechungen zu halten , und kaum ist der Server endlich Online , kümmert ihn sein " Geschwätz von gestern nicht mehr" ergo er bricht seine zuvor gegebenen Versprechungen , tut auch...
Danke danke .. ääähm DANKE !
03/06/2011 - Say Hello - 10 Replies
Joa ,wollte mich mal nach 3 Jahren vorstellen.^^ Ich bin der Toni, 20 Jahre alt .. Maurer Silkroad / Wow /Css zock ich am liebsten.. und poste nur wenns nötig ist ;b mfg GinoGambino aka(kampfwurst21=altername ^^)
Danke an Hamachi Server
11/01/2009 - Metin2 - 13 Replies
Da jetzt schon fast jeder einen Hamachi Server hat macht Metin2 einfach kein Spaß mehr. Man hat alles erreicht was man erreichen wollte. Und ich sage Danke da ich jetzt gar keine Lust mehr auf Metin2 habe und ich glaube das geht vielen so. Ich bin bestimmt nicht der einzigste der jetzt kein Metin mehr spielt. mfg
Danke an Hamachi Server
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Da jetzt schon fast jeder einen Hamachi Server hat macht Metin2 einfach kein Spaß mehr. Man hat alles erreicht was man erreichen wollte. Und ich sage Danke da ich jetzt gar keine Lust mehr auf Metin2 habe und ich glaube das geht vielen so. Ich bin bestimmt nicht der einzigste der jetzt kein Metin mehr spielt. mfg :rolleyes: :rolleyes:
Suche P server,danke für hilfe
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe elitepvpers ich spiele zurzeit auf shluna und wie einige wissen funktioniert der IS nicht online und zurzeit kann mann auch nicht einloggen jetzt wollte ich euch bitten ob mir einer einen p server (Kein Hamachi) nennen kann (von mir aus auch nur den namen) /der soo änliche rates hat !!! /und von den npc´s her in etwa auch soo änlich ist!!!!! Am allerbesten ihr habt die de.exe davon und würdet diese mir auch schicken !!! mfg baltohr



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.