Da jetzt schon fast jeder einen Hamachi Server hat macht Metin2 einfach kein Spaß mehr.
Man hat alles erreicht was man erreichen wollte.
Und ich sage Danke da ich jetzt gar keine Lust mehr auf Metin2 habe und ich glaube das geht vielen so.
Ich bin bestimmt nicht der einzigste der jetzt kein Metin mehr spielt.
Ja
ich hab auch den Sinn von metin verloren...
Ich hatte alles lvl 80 Mg Imba EQ Skills
etc
jez hab ich KB mehr
...
Trotzdem Metin2 ist scheise aber macht fun
fail.^^
Ja
ich hab auch den Sinn von metin verloren...
Ich hatte alles lvl 80 Mg Imba EQ Skills
etc
jez hab ich KB mehr
...
Trotzdem Metin2 ist scheise aber macht fun
fail.^^
lol
alter liest du dir den dünnschiss den du schreibt überhaupt durch?
oder wenigstens das, was die vorposter geschrieben haben?
geh einfach i wo hin wo's schwieriger ist
oder mach rates runter oder ... oder ... oder
Rofl copter.
Es geht um den SPAß am spiel nicht an iwas anderes um ingame was zu erreichen oder sonstiges sondern z.b. Teamplay mit der gilde z.B. dt runs usw machen um an die jeweiligen items zu kommen...
Ich find metin2 de garnicht mal so schlecht vom gameplay her, aber die rates sind einfach scheiße & die zocken geld ab, trotzdem ingame hat man einfach FUN wenn man alles hat bzw mit der gilde mal nen dt run macht etc
Hamachi problem danke für antworten schonma 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten abend
seit gestern hab ich mir ein hamachi p server gemacht doch irgendwie kann ich nicht einloggen da steht immer Fehler beim verbinden oder Verbinden mit dem server aber man kann stunden warten-.-
also hab hamachi on
portmap alle auf
vir´tual pc da hab ich ne frage wenn ich so login und so gemacht hab muss ich das dann jedesma wenn ich das aufmache so machen oder wie kann man speichern
also hab den neonblue ordner hab da die mc tesxt usw drin
...
Danke an Hamachi Server 11/01/2009 - Metin2 - 13 Replies Da jetzt schon fast jeder einen Hamachi Server hat macht Metin2 einfach kein Spaß mehr.
Man hat alles erreicht was man erreichen wollte.
Und ich sage Danke da ich jetzt gar keine Lust mehr auf Metin2 habe und ich glaube das geht vielen so.
Ich bin bestimmt nicht der einzigste der jetzt kein Metin mehr spielt.
mfg
Suche P server,danke für hilfe 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe elitepvpers
ich spiele zurzeit auf shluna und wie einige wissen funktioniert der IS nicht online und zurzeit kann mann auch nicht einloggen
jetzt wollte ich euch bitten ob mir einer einen p server (Kein Hamachi)
nennen kann (von mir aus auch nur den namen)
/der soo änliche rates hat !!!
/und von den npc´s her in etwa auch soo änlich ist!!!!!
Am allerbesten ihr habt die de.exe davon und würdet diese mir auch schicken !!!
mfg baltohr
Root Server Problem bitte schnell helfen danke 07/11/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies hallo liebe elietepvper ich habe ein großes broblem unzwar gehts daurm ich kann kein flyff aufem root spiele auf mein home rechner geht das alles ich verstehe nurnoch warum das nicht mit root geht ich habe alles geamcht
xampp eingerichtet auf die hp komm ich auch drauf Willkommen Bei Fly For Masters
navicat habe ich auch richtig eingerichtet
und denn server habe ich auch richtig gemacht der starte auch
ich habe hier mal 1 bild für euch vill. könnt ihr mir ja helfen
Flyff-Pserver fehler mit WORLD SERVER !! BITTE UM HILFE ! DANKE 09/30/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies Hier ist ein screen bitte problem helfen !
http://img175.imageshack.us/img175/3098/flyffscre enfehlerho1.th.pnghttp://img175.imageshack.us/imag es/thpix.gif
:)!