Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Visual Studio C# Coder [B]iete PSC

Discussion on [S]uche Visual Studio C# Coder [B]iete PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
#

#
.sTaRbReAkEr is offline  
Old 01/25/2012, 18:03   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
Push

Push
.sTaRbReAkEr is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche C# Coder für Schulprojekt [B]iete PSC
01/20/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag Community, möchte euch hier kurz mein Angebot vorstellen. Un zwar programmiere ich für die Schule ein Projekt, in meinem Fall versuche ich ein Simmulationsprogramm eines SpieleStore (wie Steam) in C# (C Sharp) zu programmieren. Leider nur teilweiße erfolgreich, deswegen möchte ich diese Gelegnheit hier nutzen um jemand zu finden, der mir das Programm fertig stellt. Er würde alles von mir bereits erstellte erhalten, was auch Klassendiagramm, Use Case Diagramm, Lastenheft usw...
[S]uche AutoIt-Coder für kleinigkeit [B]iete e*gold obulus
11/25/2011 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute, suche jemanden der sich mit der IE.au3 auskennt. Nähere Informationen über Skype Addy: chaosstiff MFG
[S]uche AutoIt-Coder für kleinigkeit [B]iete 65 e*g
11/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, suche jemanden der sich mit der IE.au3 auskennt. Nähere Informationen über Skype Addy: chaosstiff MFG
[S]uche Visual Basic Programmierer [B]iete 40% Umsatz
11/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich gut mit Visual Basic auskennt. Habe vor einen Einheiten Umrechner zu erstellen. Design und ein paar Forms sind vorhanden. Auch die bisherigen Button funktionieren. Nun muss nur noch jemand machen, dass wenn man was auswählt und ne Zahl eingibt und eine Einheit wo es hinsoll, dass das Ergebnis errechnet und angezeigt wird. Werde das Programm dann hier verkaufen. Biete euch 40% des Umsatzes! Skype gibts auf Anfrage via PN.
[B]iete 3€ Psc (Offline) [S]uche E*G/AutoIt Coder
10/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Community! Ich Biete 3€ Paysafecard (Offline) & Ich suche E*G oder AutoIt Coder (PN oder hier anschreiben..) kaufen|E*G treasure|115 Spam/Verhandelbar wird #abgelehnt/#reportet



All times are GMT +1. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.