Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V] Webdesigns -> Günstig

Discussion on [V] Webdesigns -> Günstig within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 26
Received Thanks: 2
[V] Webdesigns -> Günstig

HI,

Designs :














Grüße

ps: änderungen mache ich auch gern ;D

Lieferung : nur .PSD
paid4sofort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free Webdesigns? Aber wo?
10/29/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hi, es gibt ja ein haufen Webdesigns, die es kostenlos im Internet gibt. Da ich selber aber, keine große Ahnung von Seiten erstellen habe, Suche ich ein solches Template was auch eine Galerie enthält, wo ich Bilder reinsetzen kann. Es soll sich auf kein Spiel o.Ä. beziehen. Danke im vorraus
Webdesigns and more.
03/20/2011 - Trading - 4 Replies
Liebe E*pvper Community, aufgrund von mehrfacher Nachfrage eröffnen nun King Sora, NE4Y und ich unseren Homepage-Service. Was erhaltet ihr? - ein hochwertiges Design von mir oder King Sora (oder uns beiden), - ein hochwertiges und valides Script von NE4Y. Preise: - Design only ~ 40 € - Script only ~ 20 €
°_°^° Webdesigns/Homepagedesigns °^°_°
02/14/2011 - Trading - 10 Replies
http://www.gfxclusive.net/img/images/unbenannt1qjq .png Ich verkaufe hier Designs für eure eigene Private Homepage oder als Homepage für Gameserver. Ihr seht im Thread ein paar Muster die ihr kaufen könnt, ich erstelle aber auch individuelle Designs. Es werden auch immer neue fertige Designs folgen. Ihr erhaltet das Design mit der .psd Datei und wenn es mit Code ist dann mit .psd Datein und dem Script. Angebot | Preis | Bezahlung Fertiges Design | 10€ | 0550...
°_°^° Webdesigns/Homepagedesigns °^°_°
02/14/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
http://www.gfxclusive.net/img/images/unbenannt1qjq .png Ich verkaufe hier Designs für eure eigene Private Homepage oder als Homepage für Gameserver. Ihr seht im Thread ein paar Muster die ihr kaufen könnt, ich erstelle aber auch individuelle Designs. Es werden auch immer neue fertige Designs folgen. Ihr erhaltet das Design mit der .psd Datei und wenn es mit Code ist dann mit .psd Datein und dem Script. Angebot | Preis | Bezahlung Fertiges Design | 10€ | 0550...
[Biete] Webdesigns, Logos, Banner ect.
07/26/2010 - Trading - 10 Replies
Hallo ;) Ich bin 26 Jahre alt und studiere in Osnabrück Mediendesign. Da ich wie so ziemlich jeder Student an chronischem Geldmangel leide, möchte ich mir ein kleines Zubrot verdienen. Wer also Interesse an einem professionell gestalteten Internetauftritt, jeglicher Art von Printmedien oder sonstigem hat, der ist bei mir an der richtigen Addresse. Ich gestalte garantiert individuell, Templates oder überbenutzte Brushes gibt es bei mir nicht. Anmerkungen: Ich designe nur. Solltet ihr...



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.