Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Linux Server Administration

Discussion on [Biete] Linux Server Administration within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Noisuf-X's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,339
Received Thanks: 462
[Biete] Linux Server Administration

Hi,

da ich zur Zeit keine größeren Projekte habe, wollte ich mal testen wie ob an so etwas Interesse besteht.

Also ich biete mich hier als Linux Administrator an, in jeglicher Hinsicht. Ob Webserver, Gameserver, Teamspeakserver, Mailserver, FTP-Server oder Proxyserver. Fragt mich einfach was ihre gerne hättet.

Zu mir, ich bin 21 und arbeite seit nunmehr 9 Jahren mit Linux.

Meine Erfahrungen:
Debian/Ubuntu,
Fedora, Centos, Redhat,
Archlinux (meine persönliche Lieblingsdistro auch im Serverbereich),
Gentoo

Servererfahrung:
Webserver: apache, lighttp, nginx
Teamspeakserver
Gameserver: Minecraft, Counterstrike, CS:S etc..
Mailserver
FTPServer: vsftpd, pureftpd, proftpd

Preis wäre erstmal Verhandlungsbasis
Außerdem interessiert mich erstmal ob hier dafür überhaupt erstmal Interesse da ist.
Noisuf-X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Linux Server
07/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier meinen Linux-Server an , ich benutze ihn leider nicht mehr ais de Grund weil mein Projekt wo ich hatte zerstört ist wegen Teamunfähigkeit. Daten: Prozessor: Dual-Core 2x2,50 ghz Arbeitsspeicher:1 gb ram Festplatte: 50 gb Internet 100 mbit/s System: nach auswahl /auser WIndows/
[Biete] Linux Root Server
08/22/2010 - Trading - 0 Replies
Linux Root Server Hallo, Ich suche einen Nachmieter für einen Linux Root Server, den server habe ich seid dem 18.08.10 Naja und da ich mit dem server nicht klar komme suche ich jetzt einen nachmieter der ihn vllt besser gebrauchen kann. System: Standort: Düsseldorf Monatliche Kosten: 49.99 € Prozessor: Intel Core i5-750 Leistung : 4 x 2,66 GHz
[Biete] Linux Root Server
08/22/2010 - Consoles - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Nachmieter für einen Linux Root Server, den server habe ich seid dem 18.08.10 Naja und da ich mit dem server nicht klar komme suche ich jetzt einen nachmieter der ihn vllt besser gebrauchen kann. :handsdown: System: Standort: Düsseldorf Monatliche Kosten: 49.99 € Prozessor: Intel Core i5-750 Leistung : 4 x 2,66 GHz Arbeitsspeicher : 6 GB DDR3-RAM



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.