Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Linux Server

Discussion on Biete Linux Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Biete Linux Server

Hallo
Ich biete hier meinen Linux-Server an , ich benutze ihn leider nicht mehr ais de Grund weil mein Projekt wo ich hatte zerstört ist wegen Teamunfähigkeit.

Daten:
Prozessor: Dual-Core 2x2,50 ghz
Arbeitsspeicher:1 gb ram
Festplatte: 50 gb
Internet 100 mbit/s
System: nach auswahl /auser WIndows/

Preis für 8 Monate 25€ PSC

Interesse in icq.971957 oder via PM

Liebe Grüße: ZeroCool123er
ZeroCool123er is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...
[Biete] Linux Root Server
08/22/2010 - Trading - 0 Replies
Linux Root Server Hallo, Ich suche einen Nachmieter für einen Linux Root Server, den server habe ich seid dem 18.08.10 Naja und da ich mit dem server nicht klar komme suche ich jetzt einen nachmieter der ihn vllt besser gebrauchen kann. System: Standort: Düsseldorf Monatliche Kosten: 49.99 € Prozessor: Intel Core i5-750 Leistung : 4 x 2,66 GHz
[Biete] Linux Root Server
08/22/2010 - Consoles - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Nachmieter für einen Linux Root Server, den server habe ich seid dem 18.08.10 Naja und da ich mit dem server nicht klar komme suche ich jetzt einen nachmieter der ihn vllt besser gebrauchen kann. :handsdown: System: Standort: Düsseldorf Monatliche Kosten: 49.99 € Prozessor: Intel Core i5-750 Leistung : 4 x 2,66 GHz Arbeitsspeicher : 6 GB DDR3-RAM
[BIETE]VSERVER MIT LINUX
05/06/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich und ein Freund würden gerne unseren VSERVER MIT LINUX loswerden. Wir würden dafür gerne 50€ haben da der Server erst seit heute läuft. Mainfeatures Typ______________________________virtuell dediziert Webspace_________________________25.000 MB Prozessorpower_____________________3.000 MHz Arbeitsspeicher garantiert____________1.024 MB FlexRAM garantiert__________________2.048 MB
{BIETE} Richte Euch PServer auf LINUX UND WINDOWS ein!
02/11/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo! Schon immer gabs das Problem, dass 80% der User Repacks oder Novo'S nutzen.. Wisst ihr was? DAS KOTZT MICH DERBST AN! :mad: Deshalb biete ich euch an, per TeamViewer , RemoteDesktop oder PuTTy einen RICHTIGEN Realm aufzusetzen.

All times are GMT +1. The time now is 16:57.