Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe beim notenlernen gebe bis zu 30psc!!

Discussion on Suche hilfe beim notenlernen gebe bis zu 30psc!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 169
Received Thanks: 7
Suche hilfe beim notenlernen gebe bis zu 30psc!!

Hallo

ich habe mir ein 300 euro keyboard gekauft. Es ist das PR E323 falls es notwendig zu wissen ist. Anschlagdynamik hat es.

Also, ich bin eigentlich nicht schwer von begriff, aber irgendwie blicke ich mit dem mit den noten nicht ganz durch.

Ich kann nur a-h kleine liedchen spielen, meistens einhändig aber das wars auch leider, ich möchte später unbedingt sachen wie requiem for the dream spielen können.

Für die die meinen, das wäre leicht verdientes geld, da irren sich wahrscheinlich viele!

Denn es reicht nicht wenn ihr mir sagt, da ist a und da ist h und nun mach alleine

ihr müsst mir dann schon alles ausführlich erklären und helfen!

solange ich keine fortschritte spüre gibt es auch noch kein geld.

Erst wird gelernt, dann gibt es geld.

Wer interesse hat, einfach skype: joepwns95 adden.

pushedipush

pushedipush
PuduPudu is offline  
Old 01/09/2012, 18:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 179
Received Thanks: 19
ich kann dir helfen pn mich

lg
1SpyzekTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe bei gimp & beim zeichnen gebe PSC
01/02/2012 - Trading - 1 Replies
HalliHallöle! Ich suche jemanden der mir gimp etwas erklärt oder mir vielleicht ein besseres programm vorschlägt, habe mir gerade ein grafiktablett gekauft und möchte direkt mit was gutem anfangen! bis jetzt finde ich gimp gut aber ein wenig undurchsichtlich, deshalb bräuchte ich eine kleine hilfe für den anfang! der jemand sollte wissen: wie ebenen funktionieren (weil ich davon ka habe :D) die meisten tools auswendig wissen btw wissen was sie bedeuten
Suche 1,30PSC Rest in 1 Stunde
12/25/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hey all, nach dem Scam suche ich immer noch 1,30 Euro PSC Rest in einer Stunde. Gebe bei Trusted Usern Codes first Sonst PSC Code zuerst.
Suche jemand der mir Hilft beim zeugeinfügen gebe De acc Imba LVL 45
09/25/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ja Ich suche jemanden der Mir sachen einfügen kann wie Z.B. Neue Rüssi's Neue Waffen. Reittiere und neues Glitzern. Er bekommt Als Belohnung 1 thx http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/74 6724-hot-imba-s14-45-kk-hot.html
Suche Hilfe beim Pserver - Gebe THX´s bei e*pvp
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie die überschrift schon sagt, bin ich zu dumm für ein paar kleinigkeiten... für den der mir diese erfüllt warten viele thx´s :D also was zu machen wäre.... 1. ram einteilen ( da ich den falsch am anfang eingeteilt hab, und sonbald man jetzt auf eine andere map geht man kick kriegt und nich mehr einloggen kann :D ) 2. regiside machen (funzt bei mir über xammp, prob is funzt NUR bei mir, bei anderen nich... vll neue regiside machen ?) 3. in der db die rates einstellen sprich...



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.