Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche hilfe bei gimp & beim zeichnen gebe PSC

Discussion on Suche hilfe bei gimp & beim zeichnen gebe PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche hilfe bei gimp & beim zeichnen gebe PSC

HalliHallöle!

Ich suche jemanden der mir gimp etwas erklärt oder mir vielleicht ein besseres programm vorschlägt, habe mir gerade ein grafiktablett gekauft und möchte direkt mit was gutem anfangen!

bis jetzt finde ich gimp gut aber ein wenig undurchsichtlich, deshalb bräuchte ich eine kleine hilfe für den anfang!

der jemand sollte wissen:

wie ebenen funktionieren (weil ich davon ka habe )
die meisten tools auswendig wissen btw wissen was sie bedeuten
und selber ein wenig zeichnen können was aber für sich selbst spricht!

bitte nicht direkt alle überrumpeln weil ich es kenne das direkt 50 leute einen adden, ich werde der reihe nach gehen also wenn ich nicht zurückschreibe ist einer vor euch!

Die psc wird einen wert von 10-30 euro haben, kommt auf eure leistung an!

Die psc wird es erst nach dem "helfen" oder dem "anstupser" geben da ich hier vielen leuten nicht vertraue egal wieviele tbm sie haben.

Dann mal auf gehts!
PuduPudu is offline  
Old 01/02/2012, 15:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Moin, ich könnte dir evtl helfen, hab zwar keine Ahnung von Grafiktablets aber mit Gimp kenn ich mich ein wenig aus, allerdings hab ich momentan kein Headset :/
Meld dich ma ICQ: 428329929 wenn du td Interesse hast ^^
Zeruat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Zeichner, der uns ein Logo zeichnen kann! (Biete) Geld o.ä
10/27/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo zusammen ich und mein Kumpel brauchen ein Logo für unser kleines Team und bräuchten daher ein Logo in form von einer lustigen Karikatur. Wenn jemand gut Zeichnen kann und interesse hat, damit ein bissl geld zu verdienen kann er sich gerne melden Bräuchten u.A: Ein Logo für auf T-Shirts / Pullis und für eine Website!
[Suche] Hilfe für Photoshop und >Gimp :/ [Suche]
05/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Leute, Wie der Titel schon sagt, bräuchte ich dringend Hilfe oder Unterricht in SP und Gimp :/ Da ich damit ein Projekt in der Schle machen will, ich aber kein plan davon habe.. Bitte addet mich in skype: epvpuser Wer zuerst mich addet bekommt eine Belohnung für Gute Arbeit ;) MFG und pls schnell
[Suche] Jemanden der Gut zeichnen kann
04/29/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute :) suche jmd., der mir ein Bild zeichnet, wo ein name schön gemalt drauf ist ..usw. ihr solltet zumindestens wunderschön zeichnen können. Added mich einfach in skype zahlen tue ich ntürlich mit e*gold
gimp hilfe gebe 10 e*gold
10/27/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hay, brauche hilfe für gimp, ich will mir ne sigi machen und ja wenn ich die signatur duplizieren will dann sehe ich 1 nicht und des andere sehe ich ich will beide ineinander haben aber funkt iwie net. MfG-
Suche Hilfe beim Pserver - Gebe THX´s bei e*pvp
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie die überschrift schon sagt, bin ich zu dumm für ein paar kleinigkeiten... für den der mir diese erfüllt warten viele thx´s :D also was zu machen wäre.... 1. ram einteilen ( da ich den falsch am anfang eingeteilt hab, und sonbald man jetzt auf eine andere map geht man kick kriegt und nich mehr einloggen kann :D ) 2. regiside machen (funzt bei mir über xammp, prob is funzt NUR bei mir, bei anderen nich... vll neue regiside machen ?) 3. in der db die rates einstellen sprich...

All times are GMT +1. The time now is 01:26.