Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Team mitglieder

Discussion on Suche Team mitglieder within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Team mitglieder

Guten Tag,
Ich suche viele team mitglieder für ein großes projekt.
Undzwar einem clan.
Der Clan nennt sich: "Midtown Gamerz"

Ich suche folgendes:
Für den clan:

SAMP Server 1 (Reallife)
1x Scripter
2x Supporter

SAMP SERVER 2 (Stunt/Freeroam/Fun)
1x Scripter

SAMP SERVER 3 (TDM)
1x Scripter

Homepage usw etc.. Folgt...
Außerdem folgen noch viele weitere games.
Anfrage per pn.
Ich rede über skype oder teamspeak.

//edit
geld ist möglich
XtremePower is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Suche Sponsoren / Team-Mitglieder | Biete mich an
01/05/2025 - Grand Theft Auto - 512 Replies
Suche Sponsoren / Team | Stelle mich zur Verfügung Da ich schon ein paar Threads gesehen habe, wo Leute Sponsoren oder/und Team-Mitglieder gesucht haben, möchte ich Spamthreads zukünftig (da diese Section neu ist) mit diesem Thread vermeiden. Hier könnt ihr Sponsoren für euren Server, oder neue Team-Mitglieder suchen. Zum Beispiel: InGame-Moderator, Techniker, Designer, usw. ► Beispiel für ein Sponsor-Angebot:
[Suche] Team Mitglieder !
02/05/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Liebes ElitePvPers Forum, Ich suche noch weiter Team Mitglieder für meinen WoW-Privat Server (Highrate: Patch 3.3.5a) ! Das Project hat schon eine HP und einen TS3 Server. Homepage bekommt ihr per Anfrage da das Project noch nicht eröffnet ist und wir denn Server als erster fast Bugfrei haben wollen. Unser Team sucht noch tapfere Mitstreiter ! Gesucht werden: 2x Scripter 1x Event Manager 1x Moderator 2x Test Spieler
Suche Gamer/Team Mitglieder
11/23/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
*
Suche Team Mitglieder für ein großes Spiel Projekt!
05/26/2010 - Main - 14 Replies
Hiho Leute, ich bins wieder =D Ich arbeite an einem RPG Maker Spiel, kenne mich damit gut aus. Aber es soll ja ein großes Projekt werden, darum benötige ich auch Hilfe. Also wer dabei sein will sollte sich melden! An allen ein Dankeschön wer sich bewirbt. :handsdown:
Suche Team Mitglieder
03/28/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Möchte meine Idee eines Classic WoW Servers jetzt versuchen durchzu setzen. Ich suche hier Leute die Ahnung von Privat Servern haben eine genaue Suche Liste folgt weiter unten. Wichtig ist auch das ein Sponsor gefunden wird für einen Root dem ich in Sachen bezahlung auch unter die Arme greifen kann. Gesucht werden folgende Leute_ 1/5 Scripter: Sollten sich in der Programmiersprache C++ (oder einer anderen) auskennen und genügend Teamfähigkeit mitbringen. WoW Erfahrung ist ein dickes +...

All times are GMT +1. The time now is 19:01.