Möchte meine Idee eines Classic WoW Servers jetzt versuchen durchzu setzen. Ich suche hier Leute die Ahnung von Privat Servern haben eine genaue Suche Liste folgt weiter unten. Wichtig ist auch das ein Sponsor gefunden wird für einen Root dem ich in Sachen bezahlung auch unter die Arme greifen kann.
Gesucht werden folgende Leute_
1/5 Scripter:
Sollten sich in der Programmiersprache C++ (oder einer anderen) auskennen und genügend Teamfähigkeit mitbringen. WoW Erfahrung ist ein dickes + aber nicht notwendig.
0/1 Hp/Forum Designer:
Jemand der uns eine schöne Homepage und ein Forum machen kann. Hat hier freie Hand bei der Gestalltung.
2/4 Gamemaster:
Sollte genug Erfahrung mit dem alten Content von WoW haben. Gute Rechtschreibkentnisse, Teamfähigkeit und Ideen Reichtum um den Server voran zu bringen. Wir werden den Old School Content ergänzen sollten die Spieler so weit sein, aber wir werden nicht in die Bc richtung gehen. Das heist eigene Instanzen, Events etc.
1/2 SQL: Jemanden der sich mit sql und der Server Administration auskennt und am Core/Db arbeitet bzw. mir hilft die Db u Managen.