Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafiker gesucht

Discussion on Grafiker gesucht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Grafiker gesucht

Hallo,
da ich aktuell dabei bin ein Browsergame zu programmieren aber leider überhaupt kein "Grafikkünstler" bin, suche ich jemanden, der das übernimmt

Das Browsergame wird im Moment von mir alleine programmiert. Ich mache mir da auch kein Zeitdruck sondern immer wenn ich Lust habe gehts weiter (:
Das bedeutet auch, das ihr euch Zeit lassen könnt: "In der Ruhe liegt die Kraft"

Was solltet ihr können/haben?

Eigene Grafiken erstellen
Messenger (Icq o. Skype o. TS3)
Zeit

Was biete ich?

Spaß am Projekt
Wenns später läuft dann %tuale Gewinnbeteiligung (Durch Werbung)


Meldet euch bitte hier oder per PN (:

Grüße
Baaam
Baaam01 is offline  
Old 01/08/2012, 17:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
OX | y3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,260
Received Thanks: 200
send mir pls mal deine Skype addy per pn oder poste sie hier
OX | y3 is offline  
Old 01/08/2012, 20:28   #3

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
↑ das ist leider nichts geworden :/
Baaam01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
Grafiker gesucht
01/07/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, da ich aktuell dabei bin ein Browsergame zu programmieren aber leider überhaupt kein "Grafikkünstler" bin, suche ich jemanden, der das übernimmt ;) Das Browsergame wird im Moment von mir alleine programmiert. Ich mache mir da auch kein Zeitdruck sondern immer wenn ich Lust habe gehts weiter (: Das bedeutet auch, das ihr euch Zeit lassen könnt: "In der Ruhe liegt die Kraft" :D Was solltet ihr können/haben? Eigene Grafiken erstellen Messenger (Icq o. Skype o. TS3)
Grafiker Gesucht
03/10/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Gleich im vorraus es geht weder um einen Ava noch um eine Signatur. Ich suche jemand der mir ein Schwert nach meinen Vorstellungen erstellt. Jedoch hab ich ganz explizite Wünsche und Vorstellungen. Es warten 200 e*g für die Ausführung. Wie genau es Aussehen soll erkläre ich via Skype. Deshalb bitte nur Leute melden die sich sicher sind das sie dass können. MfG:Christian p.s. wenn es meines erachtens nach perfekt ist, gebe ich auch gern 300 e*g
Grafiker gesucht
02/25/2011 - Main - 6 Replies
Hallo leute ich habe mir eine neue seite selbst erstellt (kein bauksten ) und brauche einen Grafiker fürs logo . Wär echt nett wenn sich einer dazu bereit erklären würde . das design meiner website ist schwarz im hintergrund nicht ganz schwarz das logo soll den text
[Gesucht] Grafiker
05/08/2008 - General Art - 9 Replies
Hallo, ich suche für ein Projekt einen Grafiker (kein großes Ding). Der uns folgendes erstellen kann, einige Epvp Grafiken für ein Programm (wahrscheinlich in Java). Ob das Projekt startet oder nicht, hängt davon ab ob der Coder Zeit und Lust hat. Ich möchte hier nur schonmal Fragen ob uns ein Grafiker helfen würde. Als Belohnung kann ich euch nicht viel anbieten, aber euer Name wird auf jeden Fall im Programm erwähnt! Grüße GoblinArt



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.