Hallo leute ich habe mir eine neue seite selbst erstellt (kein bauksten )
und brauche einen Grafiker fürs logo . Wär echt nett wenn sich einer dazu bereit erklären würde .
das design meiner website ist schwarz im hintergrund nicht ganz schwarz
das logo soll den text
ugamerground
beinhalten
ich hoffe es melden sich viel ...
PS das Bild muss im png format sein und darf nicht zu groß sein ungefähr sogroß wie das elite pvpers zeichen das wen man drauf klickt auf die huptseite führt
Grafiker gesucht für eigenes Mmorpg 10/22/2010 - General Art - 41 Replies Hallo,
wir bauen im moment ein eigenes Mmorpg auf und suchen noch dringend Grafiker welche das Aussehen der Waffen / Rüstungen / NPCs / Spielcharaktere bestimmen. Auch währe es noch von Vorteil wenn sich 1-2 Programmierer unserer Gruppe anschliesen. Wenn ihr interesse habt dann schreibt mich doch einfach an.
Dort erfahrt ihr alle weiteren infos
Gruß the-other.side
[Grafiker/Hp Designer Gesucht für RooT] 08/20/2010 - General Art - 6 Replies Er sollte das können:
Eigene Bilder designen
Professionelle Grafiken Entwerfen
Header , Foren Bilder , LAden bilder Hintergrund Bilder etc Designen
Er Sollte Eine Komplett eigene Hp Designen können mit Forum Itemshop toplist button etc halt einfahc alels was ein root braucht , genaueres kommt per pn :)
Grafiker gesucht 07/09/2010 - General Art - 1 Replies HI, ich habe vor kurzem von meinem Sportlehrer den Auftrag gekriegt ne hp für unser rugby team zu machn ...soweit so gut ... html kann ich ja ... nur ein gescheites logo fehlt mir noch ... unser Team heißt Black Bulls . Falls mir jemand ein passendes Logo machen könnte wäre ich sehr froh darüber... die größe kann cih ja dann manuell anpassen
mfg
[Gesucht] Grafiker [ Browser Game ] 08/13/2008 - General Art - 7 Replies Hey Leute,
Will zu den Sommerferien ein neues Browser Game project starten.
Hab schon im coder bereich gepostet nun suchen wir noch grafiker.
Was du können solltest
Einzelheiten können immernoch besprochen werden.
Mfg MaXaT
Ps: Schreib einfach in den thread
[Gesucht] Grafiker 05/08/2008 - General Art - 9 Replies Hallo,
ich suche für ein Projekt einen Grafiker (kein großes Ding).
Der uns folgendes erstellen kann, einige Epvp Grafiken für ein Programm (wahrscheinlich in Java). Ob das Projekt startet oder nicht, hängt davon ab ob der Coder Zeit und Lust hat.
Ich möchte hier nur schonmal Fragen ob uns ein Grafiker helfen würde. Als Belohnung kann ich euch nicht viel anbieten, aber euer Name wird auf jeden Fall im Programm erwähnt!
Grüße GoblinArt