Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(B)Notebook (S)PaySafeCard´s

Discussion on (B)Notebook (S)PaySafeCard´s within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
(B)Notebook (S)PaySafeCard´s

Guten Abend liebe Leute,

Ich biete euch Hier, meinen geliebtes Notebook an.
Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen, deshalb verkaufe Ich jezt meinen Notebook.

Weitere Informationen des Notebook´s

Ich habe das Notebook seit ungefähr 6- 7 Monaten. Das Notebook
hat KEINE Krazer oder Große Gebrauchsspuren. Das Notebook, ist fast wie NEU.

Technische Daten
Marke: eMachines
Prozessor: Intel Core2Duo 2x 2,1 GHz
Arbeitspeicher: 4GB Arbeitspeicher
TFT Display: 15,6 Zoll( 1366 x 768 Pixel )
CD-RW Brenner und DVD Multiformat Brenner mit DL
Festplatte: 320GB
Grafikkarte: Intel GMA 4500 mit 1308 MB Speicher
USB 2.0 Ports: 4x
Integriertes 54 Mbit/s WLAN Modul mit Ein- Ausschalter
Li-Ion Akku mit einer Kapazität von 4400 mAh
Ethernet LAN Anschluss
Externer VGA (15pol) Monitoranschluss
Intergerierte Web Cam
Mikrofon- und Kopfhöreranschluss
Mousetouchpad mit separater Scrollzone

Bilder des Notebook´s

Preisvorstellung
Ich möchte für das Notebook 280€ haben, da es von Mir gebraucht wurde.
Desweiteren, habe Ich einen neuen Pc, und brauche KEINEN Notebook mehr.

Wie läuft das Trade ab?

Solltet Ihr an meinem Angebot Interesse haben, so meldet euch bei Mir.
Ich stehe euch jederzeit zur verfügung.

Das Trade läuft wie folgt ab ...

Solltet ihr das Notebook kaufen wollen, so werde ich dieses Gerät in eBay einstellen. Dannach kauft Ihr dieses Gerät bei eBay, und ihr gebt Mir, eine kleine Anzahlung in PaySafeCard´s( mind. die hälfte ). Sollte das getan sein, werde Ich das Gerät am Nächsten Tag, sofort zur nächste Post stelle bringen, und das Gerät los senden.

Kontakt
viA pN & hier im Thread

Mit freundlichen Grüßen
Racana61
racana61 is offline  
Old 01/08/2012, 02:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 500
Received Thanks: 1,026
Ich beginne mit 150euro.
.SurPrise is offline  
Old 01/08/2012, 02:25   #3 Trade Status: Unverified(?)

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
FAKE!
Kauft nicht bei ihm, er hat mir versucht ein iPhone zu ''verkaufen''.
Aus dem vereinbarten Preis wurde dann ein eBay Angebot über einen Amerikanischen Account der etwa doppelt so hoch war. Er hat versucht mich zu überreden es dann für diesen Preis zu kaufen und dann nicht alles zu bezahlen (was natürlich Blödsinn ist!)

Auf Nachfrage gebe ich gerne Belege über den Schriftverkehr.
Solltet ihr versuchen mit ihm zu handeln, geht sehr vorsichtig vor und lasst euch nicht zu schnellen und undurchdachten Aktionen überreden!
al.Jay is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/08/2012, 02:28   #4 Trade Status: Unverified(?)

FxL.'s Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 198
Danke dir, al.Jay.

Könntest du noch ein Bild machen und nebendran einen Zettel mit deinem e*pvp Namen hinterlassen?
FxL. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 02:54   #5 Trade Status: Unverified(?)

al.Jay's Avatar

Mache ich morgen. Ich werde sie gerne auch hier veröffentlichen um meine ''Anschuldigungen'' nicht haltlos wirken zu lassen.
al.Jay is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2012, 03:38   #6

@ al.Jay
Was bildest Du dir eigentlich ein? Ich habe Dir damals Mein iPhone angeboten. Ich & Du wollten doch viA eBay Handeln? Oder etwa nicht? Jezt sagst Du, ich würde Scammen? Ich glaube es geht los. Sol ich ein iPhone für 20€ in eBay reinstellen oder was? Dan ist es doch nach einer sekunde verkauft. Ich habe Dich reportet. Das gibt es doch nicht. RUFMORD ist das ...

@ FxL.
Ja, Ich kann gerne Bilder mit Meinem Namen machen. Werde Ich morgen uPloaden ...
racana61 is offline  
Old 01/08/2012, 10:46   #7 Trade Status: Unverified(?)

al.Jay's Avatar

Quote:
Originally Posted by racana61 View Post
@ al.Jay
Was bildest Du dir eigentlich ein? Ich habe Dir damals Mein iPhone angeboten. Ich & Du wollten doch viA eBay Handeln? Oder etwa nicht? Jezt sagst Du, ich würde Scammen? Ich glaube es geht los. Sol ich ein iPhone für 20€ in eBay reinstellen oder was? Dan ist es doch nach einer sekunde verkauft. Ich habe Dich reportet. Das gibt es doch nicht. RUFMORD ist das ...
Ich habe gesagt was passiert ist. Du hast versucht mich dazu zu überreden ein iPhone für 500€ zu kaufen, welches du mir vorher für 290€ angeboten hast.
Alle anderen Details zu rechtlichen Schritten die ich mir vorbehalten werde hast du per PM erhalten.

€: Das hat wenig mit Rufmord zutun, da ich nachher die Beweise/ die PMs uploade die das belegen.

Hier kann man einen Ausschnitt meines Postfaches hier in ePVP sehen.

Wir hatten eine Zeit vereinbart, zu der er den Link reinsetzen soll.
Ausserdem war vereinbart, dass er es unter dem Namen ''Apple Mubiltelefon'' in die Abteilung Küchengeräte setzt, was den gleichen Effekt wie der hohe Preis gehabt hätte.

Als ich ihn dann bat den Preis zu senken reagierte er seltsam, denn er bestand darauf das ich es für den vollen Preis erstehe.

Dann habe ich ihn nochmal auf die eigentliche Absprache hingewiesen.
Mir wurde es dann zu bunt und ich beendete den Trade.

Hier der Screen vom Angebot. Der eBay Account gehört angeblich seinem Vater der in den USA wohnt (USA Account). Er hatte tatsächlich Zugriff auf den Account, da ich ihn auch darüber kontaktierte.
Was übrigens auffällt ist, dass er das Gerät als Neu und in OVP eingetragen hat, was nach seinen eigenen Angaben ja garnicht stimmt.
al.Jay is offline  
Old 01/08/2012, 17:23   #8

OMG, du bist soo Kindisch. Soll ich das iPhone für 290€ in eBay rein stellen?
Es wird SOFORT gekauft. Blickst du das nicht? Das ist wie, wenn du 100€ auf der straße liegen lässt.
racana61 is offline  
Old 01/08/2012, 17:51   #9 Trade Status: Unverified(?)

Sushey's Avatar

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 288
Was kümmert dich das, wer das kauft ? Du wolltest es ja für 290€ verkaufen, somit ist es egal wer es kauft, wäre nur schade für al.Jay da es ein Schnäppchen wäre, aber naja dir kann der Käufer egal sein solang er das kauft.

btw, klärt das bitte per PN
Sushey is offline  
Old 01/08/2012, 18:16   #10 Trade Status: Unverified(?)

al.Jay's Avatar

@racana61 Ich habe dir ja gesagt wie man es verschleiern/ verstecken kann. Davon wolltest du nichts hören.

@massive-server Wer bist du, dass du mir vorschreiben kann mit wem ich wo, was kläre?

Ich möchte hier lediglich davor warnen bei ihm etwas zu kaufen, da er versucht auf verschiedenste Weisen zu betrügen. Sollte ich noch mehr Angebote von ihm finden werde ich ihn (wie per PM mitgeteilt) der Polizei melden.
al.Jay is offline  
Old 01/08/2012, 18:54   #11 Trade Status: Unverified(?)

Linux3's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
@racana61 Ich habe dir ja gesagt wie man es verschleiern/ verstecken kann. Davon wolltest du nichts hören.

@massive-server Wer bist du, dass du mir vorschreiben kann mit wem ich wo, was kläre?

Ich möchte hier lediglich davor warnen bei ihm etwas zu kaufen, da er versucht auf verschiedenste Weisen zu betrügen. Sollte ich noch mehr Angebote von ihm finden werde ich ihn (wie per PM mitgeteilt) der Polizei melden.
Wenn du zur Polizei gehn willst und ihn deswegen Anzeigen möchtest dann müsstest du es bei jeden 3.-4. User tuen. Da hier einige Versuchen andere Leute zu scammen ... und massive-server hat recht klärt eure Streitigkeiten bitte per PN ...

Ich habe eben grad mit ihm via. Skype geschrieben und es sieht mir alles ziehmlich Trusted aus.

Habe großes interesse am Notenook ... Werde dich nacher nochmal anschreiben wegen Notebook.

MfG.

Linux3
Linux3 is offline  
Old 01/08/2012, 20:09   #12

Alles klar.

Das Notebook wurde erfolgreich an Linux3 verkauft.

->> CLOSE
racana61 is offline  
Closed Thread