[Css] Suche Hack Beta-Tester 10/09/2011 - Counter-Strike - 21 Replies http://img853.imageshack.us/img853/566/bannersse.j pg
Hi,
aus langeweile habe ich in den letzten Tagen einen Css hack (codename BeerHook :pimp:) entwickelt (war lange nicht mehr im Forum aktiv). Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn public mache (ich spiele mit der Idee ein EPVP-hack zu machen den nur Foren nutzer hier benutzen können) auf jeden Fall wird er aber kostenlos sein.
Ich habe hier mal ein demo video dass ich heute hochgeladen habe:...
[WoW Hack] Suche Beta-Tester 09/25/2011 - World of Warcraft - 10 Replies Hallo,
ich suche ein paar (2-3) Beta-Tester die einen Blick in meinen next gen hack werfen möchten und ihn auf ihrem System auf Tauglichkeit prüfen könnten.
Es handelt sich dabei um einen injected (DLL Modul) WoW Hack für den offiziellen Server.
[Suche] Hack Tester Team :) 04/05/2011 - CrossFire - 5 Replies Hey, ich suche "Hack Tester" die mir helfen, Hacks zu testen, und es dann zu veröffentlichen. wir versuchen ein Sticky post zu machen, wo wir es dann auch jeden Tag Aktualisieren werden, erstmal such ich ein Team. wenn ihr mithelfen möchtet einfach unten eure PC daten reinschreiben und ein kleinen "Grund" Text =)
Greetz HT2011™ :)
Ps.: Logos' etc. erstellen wir natürlich auch :-)
.. Wenn wir erfolgreich werden (wenn wir werden) auch ne homepage :P
-> Was ihr davon haltet...
[Suche]WarRock Hack Tester 12/24/2010 - WarRock - 14 Replies Hi Leute,
ich suche wer mein Hack testen kann.
Einige würden fragen warum testest du nicht selber?
Antwort:Mein PC schaft das Game nicht.
Wer mit helfen will kann mich in Skype Adden:goldtigga90
und kiregt ein THANKS :D