Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Css] Suche Hack Beta-Tester

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
[Css] Suche Hack Beta-Tester

You must register and activate your account in order to view images.

Hi,

aus langeweile habe ich in den letzten Tagen einen Css hack (codename BeerHook ) entwickelt (war lange nicht mehr im Forum aktiv). Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn public mache (ich spiele mit der Idee ein EPVP-hack zu machen den nur Foren nutzer hier benutzen können) auf jeden Fall wird er aber kostenlos sein.

Ich habe hier mal ein demo video dass ich heute hochgeladen habe:

Wichtigste Features sind:
-Aimbot
-No Spread
-No recoil
-Esp (auch far-esp dafür lese ich Daten aus einem Radar-struct)
-Wallhack (ala Chams, Xqz, Wireframe)
-Autopistol
-Bunnyhop ()
-Spinhack (manche Server bannen dafür per Plugin aka SMAC)
-Speedhack (manche Server bannen dafür per Plugin aka SMAC)
-Anti Aim (manche Server bannen dafür per Plugin aka SMAC)
-.. (uvm)

Übrigens hat SMAC auch ein Anti-Aimbot plugin. Um nicht gebannt zu werden empfehle ich deshalb das Fov unter 40 zu lassen (beim aimbot).

Ich suche aber vorher ein paar ausgewählte Leute die den hack beta-testen (für bugs, und ob er auf allen Betriebssystemen läuft). Als Dankeschön könnt ihr den hack natürlich so lange behalten wie er funktioniert . Der Hack patcht nicht die .code sektion und ist deshalb VAC undetected, allerdings übernehme ich keine Garantie dass das so bleibt. Insbesondere werde ich keine Steam Accounts ersetzen.

Voraussetzung ist:
- Aktiv sein (sollte klar sein)
- Mindestens 3 Monate registriert
- Mindestens 50 posts (keine Spamposts)

Ich garantiere dass der hack vierenfrei ist, falls ihr Reverse-Engineering kenntnisse habt könnt ihr euch gerne selber davon überzeugen, da er nur mit UPX gepackt ist.

Falls ihr also interesse habt postet ihr am besten in diesem thread. Ich schicke euch dann meine Steam daten damit ihr mich da zu freundeliste addet, und lasse euch dann die Files zukommen.

Weiterhin kann ich in dieser topic Fragen bzgl des Hacks oder auch allgemeine Fragen bzgl Css hacking beantworten . Falls so eine Suche nach testern nicht mit den Regeln konform ist, bitte ich die Moderatoren den Beitrag zu löschen (konnte allerdings nichts dergleichen dort finden).

EDIT: So mitlerweile habe ich fast 10 beta-tester. Das reicht fürs erste, ich werde mich in etwa einer Woche nochmal melden wenn dann ordentlich getestet wurde . Diese topic dient weiterhin der Hilfeleistungen zum reversen oder zum Austausch über den hack.

Gruß
sd333221

sd333221 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 447
Hm das Video ist leider schon gesperrt worden...

Aber eine Frage stell ich mir ...
Ist das nicht Blöd mit einem Acc gebannt werden zu können den man bezahlt hat nur weil man Hacks benutzen muss?^^

Ist doch eig. Geldwegschmeißen :/

dominik185 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 24
Ich kann testen. Habe eh mehrere CSS acounnts. Und auch gecrackte version wo ich schon ban habe Bin sogar schon 4 jahre registriert Aber nur 52 Posts :I.
Naja Würde dann mit gebannten steam account testen^^
jouskiller is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Hm das Video ist leider schon gesperrt worden...
Ok, hab den soundtrack gewechselt das ist nur dieser Gema quatsch wegen dem Lied Sollte gleich gehen (dauert ein wenig bis er das übernimmt)

Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Aber eine Frage stell ich mir ...
Ist das nicht Blöd mit einem Acc gebannt werden zu können den man bezahlt hat nur weil man Hacks benutzen muss?^^

Ist doch eig. Geldwegschmeißen :/
Wer nichts Wagt, der nichts gewinnt

Quote:
Originally Posted by jouskiller View Post
Ich kann testen.
Gut, schreibe dich mal an

sd333221 is offline  
Old   #5

Noch was mach besser für leute die länger registriert sind. 1 Jahr oder so. Sonst schicken die das noch anderen....
jouskiller is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by jouskiller View Post
Noch was mach besser für leute die länger registriert sind. 1 Jahr oder so. Sonst schicken die das noch anderen....
Man kann es nicht verschicken weil ich nur Pc-gebundene versionen rausgebe

Ohja und das Video funktioniert jetzt für Deutsche (dafür aber schlechte Musik , danke Gema)
sd333221 is offline  
Old   #7

elite*gold: 1908
Received Thanks: 878
Ich würde auch gerne testen, sofern von deiner Seite aus nichts dagegen spricht.
stfu is offline  
Old   #8

Ja gerne, seit ich ein paar Sachen geändert habe, hatte ich gerade leider ein paar Programmabstürze :-/. Ich versuche die Sache zu beheben und melde mich dann nochmal.

Edit: Problem behoben, es lag daran, dass Multicore-Rendering eingeschaltet war -.-
sd333221 is offline  
Old   #9

elite*gold: 354
The Black Market: 358/0/0
Received Thanks: 281
Ist der Hack ehrlich ud ?
Lucky´s is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Lucky´s View Post
Ist der Hack ehrlich ud ?
Ich kann es gerne in einem Vac-game deiner Wahl demonstrieren . Also ich benutze ihn seit etwa einer Woche (da war er einigermaßen fertig) und laut steam ist mein Vac status "In good Standing". Das liegt daran dass ich in der client.dll nichts patche
sd333221 is offline  
Old   #11

elite*gold: 354
The Black Market: 358/0/0
Received Thanks: 281
Hmm schon, aber VAC bannt auch nicht immer sofort =)
Gab ja etliche x22 bannwellen, da er einmal für nen Tag erkannt wurde und zu spät ein Update kam. Dann hat es ca. 3 Monate gedauert und die Banns kamen an!

Naja kannst mir mal nen DL. Link per PN zukommen lassen =)
Lucky´s is offline  
Old   #12

So hab hack bissl getestet. Kein ban bekommen von vacservern, Aimbot trifft gut. NoSpread/Norecoil sind gut,aber nicht die besten^^. Gut wäre wenn du noch NoVisRecoil reinmachen würdest. der Knife Bot ist sehr gut oO. Triggerbot trifft auch gut, werde gleich demo machen um zu gucken ob der shaket. Weis leider nicht wie man speed hack aktiviert . Aber naja könntest ja noch Smooth aim reinmachen für die die gerne legit spielen.
An sonsten guter hack^^

EDIT:
So Triggerbot wackelt nicht^^. Aber ist beim Trigger NoRecoil drinnen?
Triggerkey und Triggerhitbox wären auch eig. gut^^ Naja ansonsten ist der hack gut ;D
jouskiller is offline  
Old   #13

elite*gold: 65
Received Thanks: 510
Würde ihn auch gerne Testen..
.Roccat is offline  
Old   #14

Yay weis jetzt wie man speedhack benutzt^^ Der laggt nicht der speedhack.... Andere hacks laggen immer und lassen mich 10km weit stecken xD
jouskiller is offline  
Old   #15

Received Thanks: 80
Würde mich auch als Betatester bereitstellen :P

Mozo_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »