Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Individuelle Homepage [selfcoded] [S] PSC,E*Gold

Discussion on [B] Individuelle Homepage [selfcoded] [S] PSC,E*Gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59

Hallo,

Ich erstelle euch eure eigene von mir Designte und gecodete Website.
Ich designe sie nach euren Wünschen egal wie lange es dauert...
Ich passe sie Individuell an sodass jede Homapage ein Unikat ist...

Beispiele:

Preise:

Angebot PSC E*Gold Andere
Homepage 1-5 Seiten 5€ 210 x
Homepage 6-10 Seiten + Einrichtung auf Webspace 10€ 420 1 Minecraft Gift Code
Homepage 10-?? Seiten + Einrichtung auf Webspace + Psd Dateien 20€ 840 2 Minecraft Gift Codes

(Preise können je nach Zeitaufwand/Designschwierigkeit u.a variieren)

€: Neues Beispiel Design hinzugefügt! 1x zu Verkaufen!!! alles Angepasst+Eingerichtet für nur 10€ + PSD-Dateien
-Bl4ckfail- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
12/23/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo, Ich erstelle euch eure eigene von mir Designte und gecodete Website. Ich designe sie nach euren Wünschen egal wie lange es dauert... Ich passe sie Individuell an sodass jede Homapage ein Unikat ist... Beispiele: Beispiel Nr.1 Beispiel Nr.2 *noch unverkauft*
[S] Fertige oder individuelle Signature [B] 6 e*gold
10/26/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Wie im Titel schon erwähnt, suche ich fertige Signatures oder wenn es auch möglich ist, individuelle Signature aufträge. Ich biete bis zu 6 egold (je nach fertige Signature oder individuelle). Sollte sowas in der art sein: http://s14.directupload.net/images/111003/t9y4s8u 4.png Gern gesehen: Gold, Silber, Chrom-Signatures.
[Individuelle] Homepage für Anfänger
07/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo Elitepvpers Community. Ich bin mal wieder da ! Diesmal mit einem Script für anfänger1 Man kan sich mit diesem Script austoben etc. Es ist kein großes mit MEGA css etc. Es ist perfekt zum lernen Man kan es auch Individuell Designen. Das Copyright kan man ruhig weg machen!
Individuelle Gildenlogos?
01/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich sehe immer wider Gilden die Gildenlogos haben die in dieser liste nicht verzeichnet sind. Jezt möchte ich das auch hab auch schon n bild... Wie mach ich das? MfG OP

All times are GMT +1. The time now is 18:04.