Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Aufladung via Handy [S]MC Key, PSC, WALLIE, Ukash

Discussion on [B] Aufladung via Handy [S]MC Key, PSC, WALLIE, Ukash within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 25
Received Thanks: 5
[B] Aufladung via Handy [S]MC Key, PSC, WALLIE, Ukash

Hi Community,

Wie der Threadtitel schon sagt, gebe ich eine Aufladung via Handy (bis ca. ~50€ - für Online RPG, Shooter oder ähnliches) für ein MC Key PSC, Wallie oder Ukash ...

50€ Handy ~ 30€ PSC.
Trusted Middleman oder ihr first.
Ich bin Trusted

pn me
skype: zackth1338

bye.
Zackth666 is offline  
Old 12/08/2011, 18:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Du bist trusted mit 0 TBM's
.SurPrise is offline  
Old 12/09/2011, 05:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 25
Received Thanks: 5

Leider bin ich kaum auf epvp um geschäfte abzuwickeln ..

Ich mache auch alles über Middleman (Bevorzuge auch den Middleman immer).
Zackth666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Ukash/Wallie[S]PSC
10/23/2011 - Trading - 0 Replies
Hey com, habe noch eine walliecard´s bevor psc zur walllie wurde bekommen :) 2x25 und habe 50 ukash da was genau das ist weis ich selbst net hab ich zum tausch bekommen scheinen aber viele leute hier zu suchen :D Ich suche paysafecard´s Mfg. aTricK
[B] Ukash/Wallie [S] Paysafecard
10/09/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe hier 250 Euro Ukash und 250 Euro Walliecards und möchte diese für Paysafecard verkaufen. Konditionen: Zitat: 25 Euro Paysafecard = 50 Ukash/Wallie 50 Euro Paysafecard = 100 Ukash/Wallie 100 Euro Paysafecard = 200 Ukash/Wallie Also mindestkauf ist 50 Ukash/Wallie. Ablauf: Ihr schickt mir eine PN mit eurer Skype Addy + wie viel ihr kaufen wollt. Dann besprechen wir das alles in Skype, aber ihr müsst bei mir first geben, werde auch keinen MM akzeptieren, da mir zu viele...
[S] Maestia Gold [B] PSC/Ukash/Handyaufladung
09/12/2011 - Trading - 0 Replies
Bitte alles anbieten auf Delphi... Kaufe immer wieder Gold... am liebsten ab 500k da ich viel fuer Verzauberungen brauche. Gezahlt wird mit PSC/Ukash oder Handyaufladung icq 203-100
[S]cod mw2+bo [B]20€ PSC/Ukash/Wallie
09/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Moin, suche einen Steam Account mit Modern Warfare 2 und Black Ops und möglichst viele andere Spiele. Ich kaufe den Account erst am Mittwoch! Ich gebe nicht first und handele nur mit Mittelsmännern die mehr TBM Einträge haben als ich. Das gewünschte Zahlungsmittel wird frisch an der Tankstelle gekauft und wird ohne Passwort sein. Brauche den Account heute! Also, warte auf Angebote ;) mfG
[B] 170€ Wallie [S] ukash
08/25/2011 - Trading - 0 Replies
3x 50€ 1x 20€ 18€ für 1x 20€ und 45€ für 1x 50€. Ich verkaufe auch gern alle zusammen mit höherem Rabatt.



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.