Hey com, habe noch eine walliecard´s bevor psc zur walllie wurde bekommen 2x25 und habe 50 ukash da was genau das ist weis ich selbst net hab ich zum tausch bekommen scheinen aber viele leute hier zu suchen
[S]psc,wallie,ukash[B]e*gold 10/15/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Titel sagt alles. Suche 17€ psc,wallie,ukash biete 800 e*gold.
mfg
[B] Ukash [S] PSC/Wallie/Überweisung 09/25/2011 - Trading - 1 Replies Ich habe hier viel ukash und suche dafür PSC oder Wallie.
Einfach hier angebote posten oder eine pn.
mfg
[B] Wallie/Ukash [S] Paysafecard 09/24/2011 - Trading - 1 Replies Konditionen sind 1:1.
Bei Interesse PN an mich schicken.
Thread bleibt zu und wird nur zum pushen geöffnet, damit nicht
gespammt wird. Ihr gebt first, da ich oft genug gescammt wurde,
wer damit nicht einverstanden ist ALT + F4.
MfG
PS: Aktuell 200 Wallie und 200 Ukash verfügbar.
Natürlich beides DE Wallie/Ukash.
[S]cod mw2+bo [B]20€ PSC/Ukash/Wallie 09/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies Moin, suche einen Steam Account mit Modern Warfare 2 und Black Ops und möglichst viele andere Spiele. Ich kaufe den Account erst am Mittwoch! Ich gebe nicht first und handele nur mit Mittelsmännern die mehr TBM Einträge haben als ich. Das gewünschte Zahlungsmittel wird frisch an der Tankstelle gekauft und wird ohne Passwort sein.
Brauche den Account heute!
Also, warte auf Angebote ;)
mfG
[B] 170€ Wallie [S] ukash 08/25/2011 - Trading - 0 Replies 3x 50€
1x 20€
18€ für 1x 20€ und 45€ für 1x 50€. Ich verkaufe auch gern alle zusammen mit höherem Rabatt.