Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(B)Online PSC (S)Offline PSC

Discussion on (B)Online PSC (S)Offline PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
(B)Online PSC (S)Offline PSC

Guten Tag

Ich habe hier 20€ Online PaySafeCard. Ich möchte für diese 20€ Online PSC
gerne 20€ Offline PSC. Am besten, 20€ PSC von der Tankstelle. Sollte jemand
Interesse haben, so meldet euch bitte bei mir.

MFG
SamSunG°° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Online/Offline PSC
04/23/2011 - Trading - 8 Replies
Habe mal eine Frage. Wie genau erkennt man die Pscs? Ich bzw. wir hatten 5 Pscs 3 von der gleichen TOTAL Tankstelle eine vom Kiosk und die andere von einer anderen Tanke. Wir haben mit den Pscs keys gekauft. Laut Verkäufer sollen wir jetzt warten, da angeblich alle Pscs Online Pscs sind. Kann das sein?
[B]100€ Online PSC [S]100€ Offline PSC
04/20/2011 - Trading - 9 Replies
Guten Abend, sograd eben habe ich eine Online PSC beim handeln bekommen, mit der ich nichts anfangen kann. Nun würde ich gerne von euch eine Offline Erworbene PSC dafür wollen, weil ich damit meine Gutscheine net kaufen kann -.-' Ihr könntet damit überall in jedem Online zahlen, ich kann damit jedoch nichts anfangen. Darum wer eine Offline PSC zur Hand hat bitte bei mir melden. lg TesterSonic
Isya Online Offline? oder Online???
04/15/2011 - Private Server - 847 Replies
Hey ich wollte einfach eine eigende Dicusion(schreibfehler :D) für IsyaOnline haben :D Ich hoffe ihr nutzt es :bandit::bandit: MfG Fire PS: Viel spaß noch weiterhin ;)
Offline/Online PSC?!
03/03/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute mir ist in letzter Zeit übertrieben aufgefallen ,dass immer mehr Leute ankommen: Ist die PSC Offline usw? Was ist der Unterschied zwischen Online/Offline PSC's? :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 13:13.