Online wurde im Internet gekauft und offline wurde an der Tankstelle bzw. Kiosk etc gekauft
Offline ist immer sicherer, da bei online jemand Betrug begehen könnte!!
offline psc's sind die, die du in der tanke kaufen kannst
online psc's sind die, die du im internet kaufen kannst
d.h du gehst auf eine website, wo du psc's codes kaufen kannst (zB paypal gg Psc)
Bei online kann jemand mit einer geklauten kreditkarte gekauft haben bei offline ist das nicht mehr nachweisbar...
also ist offline sicherer! merk dir einfach immer offline nehmen!! =)
Isya Online Offline? oder Online??? 04/15/2011 - Private Server - 847 Replies Hey ich wollte einfach eine eigende Dicusion(schreibfehler :D) für IsyaOnline haben :D
Ich hoffe ihr nutzt es :bandit::bandit:
MfG Fire
PS: Viel spaß noch weiterhin ;)
[B] 3 x 10€ PSC online! [S] 10 PSC offline 02/28/2011 - Trading - 0 Replies Bei den meisten Anbietern werden die nicht akzeptiert (Fehlercode 9202Q, da online gekauft oder Werbegeschenkkarten).
Biete hier die Möglichkeit, falls man mal was kaufen will wo die akzeptiert werden, die Kaufkraft zu verdreifachen und tausche 3:1 gegen offline PSC.
Andere Angebote sind auch herzlich willkommen, für mich sind die Codes ansonsten nutzlos.
[ASK] Offline Map - Online stellen 02/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Offline Map - Online stellen
Hallo zsm. ich habe eine sehr berauschende SP World und würde diese gerne auf mein "Nitrado.Minecraft" Server hochladen , geht das? Wenn wie?
Danke für Jede Antwort :-)
Unterschied online offline PSC 12/27/2010 - Main - 7 Replies Hey,
da ich hier öfters von online und offline PSC's lese, wollte ich fragen was der Unterschied ist.
MfG