Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1€ Verschenken

Discussion on 1€ Verschenken within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

SuperFreeGaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
1€ Verschenken

Bitte Bitte schenkt mir einer ein Euro
Ihr bekommt dafür einen Die Sieder Online Code 250 Edelstein im Wert von 2,50€
SuperFreeGaming is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Acc zu verschenken !
08/08/2011 - S4 League Trading - 53 Replies
So, da mir S4 kein Spaß mehr macht und mir der Acc zuviel Wert ist, als ihn zu loeschen, werde ich ihn verschenken. Hier paar Daten ueber meinen Acc. Lvl: 39 TD Score: 107.3 ( jetzt irgendwie 81.3) DM Score: 1.7 47.211 Pen 228 AP 52 Coupons
ACC zu verschenken
08/05/2011 - WarRock - 17 Replies
Verschenke acc lvl 36 kd kp mehr hat 3retails noch also m149 retail(minigun) dann medickit 2 und noch smoke nade und er ist nicht gebannt^^ da ich einen neuen mache mit powerlvln ... (auf dem acc wurde nicht gehackt , er ist also Clean) Gewinner: SexyBooobs(in skype)
ACC zu verschenken
07/16/2011 - WarRock Trading - 11 Replies
Hab jetzt keinen Bock mehr auf dieses Game! Nur noch Hacker und so. Also verschenk ich jetzt mal meinen ACC. Name: adr3nal1nsk1llz Level: 12 KD: 1.90 Wenn mir mehrere eine Nachricht schicken werde ich es auslosen lassen.
Acc verschenken?
05/10/2011 - S4 League - 4 Replies
wollt euch mal fragen ob ihr accs verschenkt natürlich wers geil mit nem fp aber da ich weiss das ich sowas nciht geschenkt bekomm :'P aber da man nur noch so 30 tage waffen akufen kann frag ich nach acc mit einer waffe perm und nen skill :'D mehr brauch nicht hoffe ihr habt ein passenden :D

All times are GMT +1. The time now is 23:19.