Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Windows Root server

Discussion on [B]Windows Root server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

HeartBeatzZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
[B]Windows Root server

Hey com

Ich biete einen windows root server

Ich hoste ihn bei

Ich will für den root 10 paysaffecraft handeln nur über mm

Oder auch amazon gutscheine

Hier ein paar screens

Push der windows root hat 2 gb arbeitsspeicher

Push

push

Push
HeartBeatzZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Windows root server
10/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey ho suche windows root server biete 20€ psc Push Push Push Push Push Push Push
Root Server Windows
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe user ich suche einen root server er sollte mindestens 70€ sein 2gb ram .
Windows Root Server, wtf?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Windoof Root Server Hallo, meine erste frage ist es: ist es möglich über Windows Server 2003 64 bit einen Metin2 P Server zum laufen zu bringen?, wir verbringen damit schon stunden, es klappt einfach nicht! oder müssen wir zu Linux / Freebsd wechseln zweite frage: ist es möglich auf Windows FreeBSD zu installieren? (nach meinen kentnissen nein, wenn ich mich irre, überzeugt mich vom gegenteil!) meine dritte frage: wenn es möglich ist, auf einen Windows Root einen Mt2 P Server zu...
[B] Root Server (Windows)
04/25/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, da ich sehr auf WoW P Server spiele bzw viel ;) aber ich nicht wirklich selber einen machen will hatte schon ein paar Projekte biete ich euch hier meinen Root Server "Vollte Rechte" Information: » Intel Dual Core E2200 » Memory: 2 GB » Hard Drive(s): 500 GB SATA II » Bandwidth: Unlimited

All times are GMT +1. The time now is 23:48.