Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server Windows

Discussion on Root Server Windows within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

KnoxVille™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Root Server Windows

Hallo liebe user ich suche einen root server er sollte mindestens 70€ sein 2gb ram .
KnoxVille™ is offline  
Old 08/26/2011, 19:17   #2

Drugsii's Avatar

elite*gold: 119
Received Thanks: 197
schau mal bei worldstream.nl
Drugsii is offline  
Old 08/26/2011, 20:14   #3

Received Thanks: 19
Mindestens 70 € kosten? oder höchstens?
ansonsten Webtropia.com die haben gute server und wirklich guten Support. hatte immer nach spätestens einer std Antwort auf Support-Tickets... Preise sind da auch in Ordnung ... abraten würde ich dir von serverloft (mein derzeitiger Anbieter) ... mittelmäßig bis schlechter Support und sehr überteuert für die gebotene Leistung. Habe derzeit dort den PefectServer 1.0 mit Windows Server 2008 Standard Edition für monatlich 94 €. kannst ja mal vergleichen z.B. von Strato den Windows Root MW-7 den ich jetzt antesten werde.

lg Paxi

//edit: Für was brauchst du eigentlich nen Root-Server? ich mein anfänger-kenntnisse reichen da nicht wirklich ... und lies die AGB des anbieter 3 mal durch bevor du auf bestellen klickst.
paxi91 is offline  
Old 08/26/2011, 20:59   #4

Received Thanks: 152
Wen du einen Metin server hosten willst dann würde ich dir also OS FreeBSD ratten,

aber gute windoof Roots gib es auch bei server4you (nur für Metin nicht zu empfehlen)
.Waschbecken is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server auf Windows Root
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo... also Ich habe nen windows root bekommen 8gb ram usw... Mein Problem das einrichten geht i-wie net bakomme das net hin... kann mir bitter Jemand helfen bitte??? ... Und mir den einrichten?? Mfg Tom^^
[S] Windows Root-Server!
11/15/2010 - Trading - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe einen Windows Root-Server, via Paypal. Einfach per PN ICQ Nummer schreiben ich adde sofort, wer sofort zahlen kann, kriegt ihn DIREKT! Lg.
Windows Root Server, wtf?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Windoof Root Server Hallo, meine erste frage ist es: ist es möglich über Windows Server 2003 64 bit einen Metin2 P Server zum laufen zu bringen?, wir verbringen damit schon stunden, es klappt einfach nicht! oder müssen wir zu Linux / Freebsd wechseln zweite frage: ist es möglich auf Windows FreeBSD zu installieren? (nach meinen kentnissen nein, wenn ich mich irre, überzeugt mich vom gegenteil!) meine dritte frage: wenn es möglich ist, auf einen Windows Root einen Mt2 P Server zu...
[B] Root Server (Windows)
04/25/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, da ich sehr auf WoW P Server spiele bzw viel ;) aber ich nicht wirklich selber einen machen will hatte schon ein paar Projekte biete ich euch hier meinen Root Server "Vollte Rechte" Information: » Intel Dual Core E2200 » Memory: 2 GB » Hard Drive(s): 500 GB SATA II » Bandwidth: Unlimited
Auf Windows root server machen?
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com würde auf einem Windows root ein serve rgehn wen man einfach vpc drauf instaliert und sowas wie dyndns macht? oder linux besseR?

All times are GMT +1. The time now is 10:14.