Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] XFX NVIDIA GeForce 9600gt XXX Edition 700M 512MB DDR3 PCIe [S] reinschauen !!

Discussion on [B] XFX NVIDIA GeForce 9600gt XXX Edition 700M 512MB DDR3 PCIe [S] reinschauen !! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Speedstaar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Cool [B] XFX NVIDIA GeForce 9600gt *** Edition 700M 512MB DDR3 PCIe [S] reinschauen !!

huhu@all

ich biete hier meine:

XFX NVIDIA GeForce 9600gt *** Edition 700M 512MB DDR3 PCIe

Technische Details:

Hersteller XFX
Grafikkarten Bus PCI Express 2.0
Grafik-Chipsatz nVidia GeForce 9600GT (G94/D9P)
Grafik-Chiptakt 700MHz
Grafikspeicher 512MB
Grafikspeicher-Typ GDDR3
Grafikspeicher-Takt 1000MHz
Shadertakt: 1750MHz
Speicherinterface: 256-bit
Stream-Prozessoren: 64
Textureinheiten: 32
Fertigung: 65nm

GPU-Kühlung : Lüfter
Maximaler Verbrauch: ~95W
DirectX: 10.0
Besonderheiten: unterstützt HDCP, SLI,

Ich konnte damit auch ohne Probleme Battlefield 3 und Call Of Duty Modern Warfare 3 zocken !!

ICH SUCHE:

- Rücklastschrift ausgleich von meinen WoW Account
(T-Online - Giropay - Kreditkarte )

- Bank Überweisung

- WoW Account

- PSC

erreichen kann man mich per icq oder pm
icq nummer: 194 227 662

ps.für meine 1 schlechte bewertung kann ich nichts,wurde betrogen und hatte ihm eine schlechte bewertung gegeben und als rache er mir ^^ na super
Speedstaar is offline  
Old 11/17/2011, 13:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

HeartBeatzZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
wv willste ?
HeartBeatzZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sapphire HD5450 1024 MB DDR3 Grafikkarte PCIe
11/16/2011 - Hardware Discussions / Questions - 25 Replies
Hey Leute wollte euch ma fragen ob diese graka auf mein pc noch gut passen würde :P Meine momentane Graka: NVIDIA GeForce FX 5500 (-.-) CPU: AMD Ahtlon(tm) 64 Processor 3400+ Mainboard hab ich ned gefunden :P könnt mir ja sagen wie's überm' Gerätemanager geht. Danke im Vorraus
nvidia geforce 410m und BF3
10/29/2011 - Battlefield - 4 Replies
Moin leute... kann man mit der nvidia geforce 410m BF3 spielen? oder brauch man da noch bestimmte treiber? da mein bruder versucht das spiel zur starten aber eine fehler meldung bekommt
Nvidia Geforce 7600 Gs
10/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo e*pvpers, ich habe mir neulich (ich weiß nicht mehr wo und welche) Treiber für meine Grafikkarte gedownlaodet , weil ich sie erneuern wollte, dann stand da jedoch das diese treiebr den SymbolTest von windows nicht geschafft hätten und ich lieber abbrechen sollte Wo kann ich nachgucken welche Treiber-version ich habe? Muss ich mir sorgen machen wenn Windows sagt , das die Treiber den Test nicht bestanden haben? Link für neuere Treiber?
nvidia 8500 gt 512mb passiv gekühlt leuft heiss
10/02/2007 - Technical Support - 72 Replies
huhu leute.. wie oben angegeben leuft sie dauernd heiss.. ich konnte bioschock u.s.w auf max zocken ohne probs.. vor ca 1 woche hat sie angefangen extrem heiss zu werden und dabei kakt der pc immer ab... was kan ich da machen?? nsute treiber u.s.w drauf.. besorge mir zurzeit nen aktiven kühler den man drauf machen kann.. will aber wissen was nocch möglich ist

All times are GMT +1. The time now is 16:01.