Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Cataclysm Joomla Template

Discussion on WoW Cataclysm Joomla Template within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
WoW Cataclysm Joomla Template

Hab da mal wieder was für Joomla gebastelt und bissel animiert:

Runterladen könnt ihr das Template hier:
Wenn ihr die Flash-Animation mit drin haben wollt, geht ihr in die index.php (vom Template) und ändert dort die Zeilen 40 und 48 auf eure jeweilige Logische Adresse.
Das WoW-Logo ist austauschbar, da könnt ihr auch euer Gilden-Logo drauf packen.
Ruzi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 11:37   #2

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
sieht nice aus nur links oben falsch geschnitten, sind das deine grafiken alles?
ClOuDy. is offline  
Old 03/06/2010, 13:19   #3
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
Was meinst du mit "falsch geschnitten"? Würde mich gern verbessern, aber ich sehe zumindest bei mir keine verpixelten Kanten oder verschobene Grafiken.
Meinst du den Hals vom Deathwing? Das sieht so aus, auch auf dem Original-Bild, hätte ich diesen "Hals-Fächer" noch mit rein genommen, hätts auch wieder blöd ausgesehen.

Die Grafiken sind selbstverständlich alle von Blizzard, ich hab da nur einiges bearbeitet und das ganze auf ein Joomla Template umgesetzt.
Ruzi is offline  
Old 03/07/2010, 09:52   #4

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
in meinem ie8 unter win7 ist es verschoben, mach dir mal n screen wenn ich wieder daheim bin.

Zu den Grafiken...du hast zwar unten das typische blizz blabla, jedoch ist das, was du da gemacht hast seitens blizzard illegal und kann - wenns dumm läuft - schnell abgemahnt werden.

die einzige möglichkeit dem zu entgehen ist, dass du alles was du von blizz benutzt "nachmalst" und etwas abänderst.

ja das ist tatsächlich so, in ihren agb's kann man nachlesen, dass man von blizzard eine genehmigung braucht, um die grafiken zu verwenden (copyright/urheber gesetz).

es interessiert zwar heutzutage niemanden groß was legal/illegal ist, jedoch solltest wenigstens darauf hinweisen. ist wie beim hacken, die chance erwischt zu werden ist gering, aber sie besteht trotzdem und es wird daraufhin gewiesen.

das soll kene kritik sein, nur ein hinweis. was du zusammengebastelt hast, auch das kleine flash sieht definitiv gut aus - keine frage.

ich werd das ding mal bissel durchtesten - wobei fehler ja nur irgendwo im code sind und dass das dann das problem des nutzer ist. morgen oder so
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 19:48   #5
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
Hast recht, ab einer bestimmten Auflösung fängt es an sich zu verschieben. Mist... dachte eigentlich es würde ausreichen. Um das zu fixen, müsste ich die ganze Seite nochmal überarbeiten und kleiner machen. Mal sehn wann ich dazu komme... wieso kann nicht der Rest der Welt mal auf 1920x1200 als Standart umsteigen?^^
Was das verwenden von Blizzards Grafiken betrifft: da hat noch niemand eine Abmahnung bekommen, evt dann wenn er es als seine Grafiken ausgegeben hat, weiß ich nicht, aber nur bei der Verwendung auf jeden Fall nicht. Ich gebe ja auch ganz klar an das es sich um Blizzards Grafiken handelt und ich nur die Umsetzung auf das Joomla CMS ermöglicht habe. Zudem kann sich das Template ja auch jeder kostenlos runterladen, ich möchte an diesen Grafiken überhaupt nichts verdienen und somit ist das für Blizz eigentlich nur geschenkte Werbung.
Und Blizzard stellt die Grafiken ja selbst zum Downloaden und weiterverbreiten zur Verfügung, früher gab es sogar die Homepage-Pakete, die etliche Grafiken enthielten um mit diesen eine eigene Fansite/Gildensite zu erstellen.
Also davor habe ich eigentlich keine Angst
Ruzi is offline  
Old 03/08/2010, 13:53   #6

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
angst nich aber das steht echt in den agbs, letztens erst gelesen. ich sag ja nur das ein, wenn auch ein sehr geringes, risiko besteht
ClOuDy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Joomla Template
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
request 4 close
(HowTo)Joomla Template Joomlart JA Rasite Jan 2010
02/21/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hi elitepvpers heute wolte ich euch zeigen wie ihr ein neues Template für Joomla einbaut http://i50.tinypic.com/2cp6eq9.jpg Joomla Template Joomlart JA rasite Jan2010 | 48 MB JoomlArt Team ist bemüht, die stabile Version von Joomla unsere Januar 2010 bekannt zu geben! Vorlage JA rasite. Längere Zeit widmen für eine gründliche Abstimmung dieses Konzept hat uns Raum, um sinnvolle Funktionen und Farbvariationen zu diversifizieren. JA Slideshow-Modul umgestaltet wurde neu entwickelt,...



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.