Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

< Suche Items auf Mosha >

Discussion on < Suche Items auf Mosha > within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
< Suche Items auf Mosha >

Hey Leute ..
Ich suche Items auf Mosha und bezahle mir paysafecards

Also ich suche :

Rek +9 mit schönem FKS.
Ebis +8 - 9.
Silberarmband +9 / Weißgold +7-8.
Dpp+9/Schuppenpp+ 7-9
800 tp schuhe oder 10 Krit Schuhe.
800 tp Kette oder 10 Krit Kette.
Eisenhelm + 6 -9 mit Halbmenschenboni.
Immun Schild

Ich gebe den Code für die Drachenmünzen erst wenn ich das Items bekommen habe !
Ich werde 100%ig nicht betrügen.
Wer damit nicht einverstanden ist sollte nicht bieten.

Schreibt euer Items rein und die Anzahl an Drs die ihr verlangt , schreibe dann PN.

Grueße Der KeX
DER_KEX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Mosha Items / Yang Zahle 60 € Psc
09/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, Joa ich denke mal der Titel sagt alles. Ich habe 60 € Paysafe und da ich die ungern in den Itemshop von Metin2 stecken will, und ich euch lieber reicher machen will, suche ich Equipment auf Server 1, Mosha. Ich bin ein Level 70er Mentalo, suche imba Kette und gute PvP Waffe. Oder halt viel Yang. Schreibts in thread oder per PN.
[Suche]: Items/Guten Account auf Mosha ! Biete IMBA Erfoo Chars !
08/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche auf Mosha einen imba Krieger/ NahNinja / MagieSura mit Equipment ! Oder nur Equipment + Yang oder nur Yang. Ich biete das hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/706 257-imba-verkauf-hot-4-accs-imba-verkauf-hot.html# post6508813 ! Zur Not könnte ich auch Paysafecard geben. Imba Suras auf Erfoo einfach mal reinschauen.
|Metin2 MOSHA|xxDIE IMBASTEN ITEMS AUF MOSHAxx|Number One Mosha Händler|
04/18/2010 - Metin2 Trading - 80 Replies
http://img171.imageshack.us/img171/4826/signaturev w.jpg Heyo liebe Epvpers Spieler, nach langem gesuche habe ich entlich die richtige Tauschbörse für meine Items gegen Bares gefunden. Das Elitepvpers Forum. ;) Ich habe die Imbasten Items auf Mosha zu verkaufen. Meine Auktionen gelten nur für MOSHA da ich nur dort Items zu verkaufen habe! Alle anderen Server sind ausgeschlossen! Alles geht schnell, billig und einfach. Das alles nur in 5 Schritten!
suche yang items und so auf mosha
04/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
ich suche yang und items auf mosha biete pscs oder ähnliches
Suche Mosha Items
11/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche auf Mosha folgende Sachen: -gutes Eq zB Rek+9, Vms+9 usw -wertvolle Items wie zB: SS+, Steine+4 etc -Yang Ich kannnur mit € bezahlen, da ich keine anderen Accs oder so habe. Jetz wird sich jeder denken:

All times are GMT +1. The time now is 07:13.