Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 22:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mosha Items

Discussion on Suche Mosha Items within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Takabuba's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche Mosha Items

Hallo,
ich suche auf Mosha folgende Sachen:
-gutes Eq zB Rek+9, Vms+9 usw
-wertvolle Items wie zB: SS+, Steine+4 etc
-Yang

Ich kannnur mit € bezahlen, da ich keine anderen Accs oder so habe.

Jetz wird sich jeder denken:
hmm low posts etc dem kann man nich vertrauen.

Dazu möchte ich nur eins sagen ich habe versucht anderen entgegen zu kommen wurde jedoch imemr betrogen, auch von High Postern. Deshalb finde ich spielen die Posts keine Rolle. Und um nich nocheinmal betrogen zu werden gebe ich nich zuerst !
Takabuba is offline  
Old 11/22/2009, 13:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

VeloX96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Hast du nen Acc auf Torkas mit bisschen geld?

Hab auf Moscha ein SAB +0
VeloX96 is offline  
Old 11/23/2009, 15:26   #3 Trade Status: Unverified(?)

Sand Wraith's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 380
ich überleg mir dein angebot
Sand Wraith is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Mosha Items / Yang Zahle 60 € Psc
09/13/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, Joa ich denke mal der Titel sagt alles. Ich habe 60 € Paysafe und da ich die ungern in den Itemshop von Metin2 stecken will, und ich euch lieber reicher machen will, suche ich Equipment auf Server 1, Mosha. Ich bin ein Level 70er Mentalo, suche imba Kette und gute PvP Waffe. Oder halt viel Yang. Schreibts in thread oder per PN.
[Suche]: Items/Guten Account auf Mosha ! Biete IMBA Erfoo Chars !
08/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche auf Mosha einen imba Krieger/ NahNinja / MagieSura mit Equipment ! Oder nur Equipment + Yang oder nur Yang. Ich biete das hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/706 257-imba-verkauf-hot-4-accs-imba-verkauf-hot.html# post6508813 ! Zur Not könnte ich auch Paysafecard geben. Imba Suras auf Erfoo einfach mal reinschauen.
|Metin2 MOSHA|xxDIE IMBASTEN ITEMS AUF MOSHAxx|Number One Mosha Händler|
04/18/2010 - Metin2 Trading - 80 Replies
http://img171.imageshack.us/img171/4826/signaturev w.jpg Heyo liebe Epvpers Spieler, nach langem gesuche habe ich entlich die richtige Tauschbörse für meine Items gegen Bares gefunden. Das Elitepvpers Forum. ;) Ich habe die Imbasten Items auf Mosha zu verkaufen. Meine Auktionen gelten nur für MOSHA da ich nur dort Items zu verkaufen habe! Alle anderen Server sind ausgeschlossen! Alles geht schnell, billig und einfach. Das alles nur in 5 Schritten!
suche yang items und so auf mosha
04/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
ich suche yang und items auf mosha biete pscs oder ähnliches
< Suche Items auf Mosha >
07/10/2008 - Trading - 0 Replies
Hey Leute .. Ich suche Items auf Mosha und bezahle mir paysafecards ;) Also ich suche : Rek +9 mit schönem FKS. Ebis +8 - 9. Silberarmband +9 / Weißgold +7-8. Dpp+9/Schuppenpp+ 7-9 800 tp schuhe oder 10 Krit Schuhe.

All times are GMT +1. The time now is 22:27.