Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Web Service [S] Geld [Wir kümmern uns um Ihre Homepage!]

Discussion on [Biete] Web Service [S] Geld [Wir kümmern uns um Ihre Homepage!] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/26/2011, 13:12   #16
 
funkybeatz15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 150
Received Thanks: 8
Design bieten wir nicht, wir können es gern übernehmen, sind aber keine profis, eher low skill . Und ja nur die Seiten, kein Hosting.
funkybeatz15 is offline  
Old 12/18/2011, 12:31   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 451
Received Thanks: 19
Habt ihr auch ein Gewerbe angemeldet also Kleingewerbe Schein? wenn nicht solltet ihr es lieber lassen jungs
KeY-St0re is offline  
Reply

Tags
homepage, scripter, service, web coder, web development


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Mobile Homepage Service
08/22/2011 - Trading - 0 Replies
Ich verwandle eure "Normale" Website in eine Mobile version damit eure Kunden etc. auf euren Smartphones ( Handy / IPhone ) ein benutzerfreundliches Interface haben! Hier schaut euch mal ein Test Projekt an : Plus² Dazu macht ihr am besten euren Browser klein! Schreibt mir eine Private Nachricht oder schreibt hier in den Thread! Skype: mablutze Preise: Die Preise variieren je nach größe eurer Homepage!
[Biete] Mobile Homepage Service
03/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich verwandle eure "Normale" Website in eine Mobile version damit eure Kunden etc. auf euren Smartphones ( Handy / IPhone ) ein benutzerfreundliches Interface haben! Hier schaut euch mal ein Test Projekt an : Plus² Dazu macht ihr am besten euren Browser klein! Schreibt mir eine Private Nachricht oder schreibt hier in den Thread! Oder ICQ:606557065 Skype: mablutze Alles ist aber nur gegen Bezahlung!^^
Sichern Sie Ihre Homepage mit HackingSecurity
09/27/2010 - Trading - 10 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, die Anzahl an Website Defacements, Abfangen von Zahlungen und das auslesen von gespeicherten Kundeninformationen nehmen drastisch zu! Genau dies wollen wir verhindern. Sie denken Ihre Seite ist Hackingsicher? Dann denken Sie falsch. Nichts ist unknackbar und auch Ihre Seite wird es nie sein !
[Biete] Homepage Baukasten Service
07/02/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo Leute Dank der Idee von .4C1D. (dankeschön :D) hatte ich auch vor einen Homepage Baukasten Service zu errichten. Folgende Preise: Normales Packet (.de.tl Domain erstellen)|Design Packet|Werbefreie Homepage|Werbefreie Homepage mit Domain (weitere Infos unten)|Weiterleitungsdomain Kostenlos (ohne Design usw.)|65 e*gold|400 e*gold|960 e*gold|670 e*gold Alle Packete halten ein ganzes Jahr :D
[Biete] Powerleveling Service [Suche] Geld
04/12/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Angebot entfernt



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.