Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Beats by dr Dre in Ear Kopfhörer und Externe Festplatte (B) Geld (Überweisung)

Discussion on (S) Beats by dr Dre in Ear Kopfhörer und Externe Festplatte (B) Geld (Überweisung) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Bl4cks0ul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 255
(S) Beats by dr Dre in Ear Kopfhörer und Externe Festplatte (B) Geld (Überweisung)

Hallo,

Ja also ich suche Beats by dr Dre in ear Kopfhörer...
Diese würde ich für 40-50€ kaufen wollen...
Und ich suche eine Externe Festplatte für meine Nintendo Wii (zum Spiele raufhauen).
Diese sollte auch so ungefähr nur 50€ kosten.

MfG
Bl4cks0ul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mac osx auf Externe festplatte
12/23/2011 - Off Topic - 0 Replies
Heey hab schon eben gegoogelt nix gefunden. Ist es eig möglich auf eine Externe Festplatte Mac OSX zuinstallieren?
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Externe Festplatte !
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallu Commu , ich will ja nen Hamachi-Server machen bzw. bin am machen :D ! und da ich will das das alles glatt läuft wollt ich eine externe festplatte kaufn und joa. könnt ihr mir eine empfehlen ?? kann denk ich mal 50-100€ ausgebene. mfg
Externe Festplatte
02/22/2011 - Technical Support - 11 Replies
Western Digital WDBAAU0010HBK Elements 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB) von Western Digital Was meint ihr die kostet 60€ Soll ich sie mir holen?



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.