Hallo Leute
Dank der Idee von .4C1D. (dankeschön
)
hatte ich auch vor einen Homepage Baukasten Service zu errichten.
Folgende Preise:
Alle Packete halten ein ganzes Jahr
Infos:
Normales Packet:
Beim Normalen Packet bekommst du eine .de.tl Domain erstellt und das kostenlos.
Aber den Domain Inhalt+Design usw müsstest du dann selber machen.
Design Packet:
Bei diesem Packet bekommst du das gleiche wie beim Normalen Packet bloß ich erstelle für euch ein schönes Design nach Wunsch!
Werbefreie Homepage:
Bei der Werbefreien Homepage wie der Name schon sagt bekommt man eine Homepage ohne Werbung!
Inhalt, Design usw. muss selbst gemacht werden!
Domain bleibt immernoch beim Ende mit .de.tl
Werbefreie Homepage mit Domain:
Bei der Werbefreien Homepage mit Domain bekommst du deine Homepage ohne Werbung und darfst dir einer der folgenden Domain Endung herausnehmen (benutzen) für ein ganzes Jahr:
.de
.net
.eu
.com
.biz
.org
Weiterleitungsdomain:
In der Weiterleitungsdomain bekommst du eine Domain die dich zu einer anderen Seite weiterleitet z.B. deine Domain lautet beispiel.de.tl dann kannst du deine Domain so einstellen das wenn man z.B. auf beispiel.de geht (musst du bestellt haben) das man auf die Seite weitergeleitet wird.
Bei Fragen und ähnliches bitte ich es euch mich in ICQ zu adden:
637186097
PS.: Diese Angebote gelten nur für den Homepage-Baukasten.de !!!
Wer mit PSC/PayPal bezahlen will addet mich ICQ/PN me
MfG
Downlo4der
Dank der Idee von .4C1D. (dankeschön

hatte ich auch vor einen Homepage Baukasten Service zu errichten.
Folgende Preise:
Normales Packet (.de.tl Domain erstellen) | Design Packet | Werbefreie Homepage | Werbefreie Homepage mit Domain (weitere Infos unten) | Weiterleitungsdomain |
---|---|---|---|---|
Kostenlos (ohne Design usw.) | 65 e*gold | 400 e*gold | 960 e*gold | 670 e*gold |
Alle Packete halten ein ganzes Jahr

Infos:
Normales Packet:
Beim Normalen Packet bekommst du eine .de.tl Domain erstellt und das kostenlos.
Aber den Domain Inhalt+Design usw müsstest du dann selber machen.
Design Packet:
Bei diesem Packet bekommst du das gleiche wie beim Normalen Packet bloß ich erstelle für euch ein schönes Design nach Wunsch!
Werbefreie Homepage:
Bei der Werbefreien Homepage wie der Name schon sagt bekommt man eine Homepage ohne Werbung!
Inhalt, Design usw. muss selbst gemacht werden!
Domain bleibt immernoch beim Ende mit .de.tl
Werbefreie Homepage mit Domain:
Bei der Werbefreien Homepage mit Domain bekommst du deine Homepage ohne Werbung und darfst dir einer der folgenden Domain Endung herausnehmen (benutzen) für ein ganzes Jahr:
.de
.net
.eu
.com
.biz
.org
Weiterleitungsdomain:
In der Weiterleitungsdomain bekommst du eine Domain die dich zu einer anderen Seite weiterleitet z.B. deine Domain lautet beispiel.de.tl dann kannst du deine Domain so einstellen das wenn man z.B. auf beispiel.de geht (musst du bestellt haben) das man auf die Seite weitergeleitet wird.
Bei Fragen und ähnliches bitte ich es euch mich in ICQ zu adden:
637186097
PS.: Diese Angebote gelten nur für den Homepage-Baukasten.de !!!
Wer mit PSC/PayPal bezahlen will addet mich ICQ/PN me
MfG
Downlo4der