Windwos crash @.@ Hilfe bitte! 06/22/2011 - Technical Support - 16 Replies Hey Leute
in letzter Zeit stürtzt mein PC immer ab und es kommt ein Bluescreen. Offensichtlich liegt es an Windows.
Habe alle Treiber auf dem neuesten Stand und Windows 7 ist auch upgedatet.
Hat jemand ne Idee was ich da machen kann?
Wäre nett wenn ihr mir da bitte helfen könntet :)
Windwos fail? 04/23/2011 - Technical Support - 12 Replies Hey also immer wenn ich das hier starten will (ist metin2), kommt diese Fehlermeldung. http://img809.imageshack.us/img809/1219/helprw.jpg kann das an windows7 liegen? Aber bei Freunden mit win7 gehts?? Naja wisst ihr was man da machen kann? Bitte danke:D
Windwos Root 2010 client ? 04/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ho,
Ich bin neh Teamler auf´m Root Server.
Der Admin hatte nur neh 07 client.
Und hat neh windows root.
Wollte mal Fragen, ob der 2010 client neh windows root unterstürtz.
Also keine kick´s und so´.
Freue mich über jede (sinnvolle antwort)
Windwos XP stürzt immer ab 10/02/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey,
ich kriege immer diese Meldung von Windows XP wenn PC abstürzt:
win32k.sys ....
Ich habe davon gut 20 Stück auf dem PC.
Und hier ist auch das von Microsoft:
Windwos Firewall Problem! 06/03/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo! Seit dem ich den Computer neuinstalliert hab, hab ich folgendes Problem mit der Windwos Firewall : Immer kommt wenn ich auf Windwos Firewall klicke
Zitat:
Die Windwos Firewall Einstellungen können nicht angezeigt werden!, da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird!Soll der Dienst ''Windwos Firewall / Internet Connection Sharing (ICS)'' gestartet werden? @.@ ich klick auf ja:
Zitat:
Der Dienst '' Windwos Firewall / Internet Connection Sharing (ICS) konnte nicht gestartet...