Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windwos XP stürzt immer ab

Discussion on Windwos XP stürzt immer ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Question Windwos XP stürzt immer ab

Hey,

ich kriege immer diese Meldung von Windows XP wenn PC abstürzt:

win32k.sys ....

Ich habe davon gut 20 Stück auf dem PC.

Und hier ist auch das von Microsoft:

Quote:
BCCode : 10000050 BCP1 : F000EFF7 BCP2 : 00000000 BCP3 : BF836865
BCP4 : 00000002 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 768_1
Den Problembericht sendet er auch irgendwie nicht.
Joey. is offline  
Old 09/30/2010, 14:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
der ganze fehlerberricht wäre dein

bei mir sind die immer länger
käse is offline  
Old 10/02/2010, 00:35   #3

Grave._'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Also, entweder du hast ein bösartiges Programm auf dem Pc, oder Dir ist irgend ein Kabel durchgeschmort.
Mach deinen Rechner mal auf und Riech mal dran, wenn er nach Gummi/Plastik riecht ist was durchgeschmort.
Oder setzte Windows oder was auch immer neu auf.
mfg Grave._
Grave._ is offline  
Reply

Tags
abstürzen, win32k.sys, windows, xp

Similar Threads Similar Threads
pc stürzt immer ab
08/20/2010 - Metin2 - 3 Replies
jedesmal wenn ich m2 starte,kann ich mich einloggen,charauswahl,dann nachdem ich so 5min spiele,stürzt mein pc ab(vista) das lustige is,das es nur in metin .de is die p server laufen perfekt,auch viele andere onlinegames,wie z.b. cabal,silkroad (der cpu steigt in der stadt auf 60-80,in anderen orten,dauerhaft 60) defragmentiern macht mein pc automatisch,da mus ich nichts tun... brauche unbedingt hilfe ps: das kam erst mit der zeit,früher lief es auch perfekt...
CA Stürzt immer wieder ab.
08/10/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Also habe heute nen paar Mod´s in mein ca Folder Kopiert die nix wirklich bewirken aber für mich und meine augen nen schmankel sind :D Nun starte ich CA mänchen läuft und BÄM bin ich wieder aufm Desktop -.- Habe win7 32bit Hier die Fehlermeldung: Details.... Ach und Bitte nur Leute antworten die auch was davon verstehn;) Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Engine.exe
metin2 stürzt immer ab
03/29/2010 - Metin2 - 3 Replies
hi ich habe mir gestern den bot lonely gezogen ( lvl bot) anfangs ging er einwandfrei doch nun wenn ich mit dem bot metin starten kommt sofort bei der serverauswahl eine fehlermeldung das metin2client ein problem festgestellt hat hab win7 bitte euch um hilfe mfg sakule:mofo::mofo:
Flyff Stürzt immer ab
02/25/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
wenn ich bei meinem server mit DFlyff oder EFlyff voll patched starte stürzt das Spiel ab (benutze ppfw files mit aldimasters db)wenn ich es nicht mit den patches starte kann ich zwar einen char machen aber dann stürzt flyff ab wenn ich auf accept klicke

All times are GMT +1. The time now is 22:04.