[S] DRINGEND 1 Minecraft Beta Key ! 08/13/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies Moin,
ich suche dringend einen Minecraft Beta Key.
Bezahlen kann ich mit PayPal max. 4 Euro
Es ist dringend, ich brauche den Key bis max. 13 Uhr
3 Keys für 10 Euro würden im Notfall auch gehen !
Wenn ihr mir welcher verkaufen wollt, addet mich in Skype oder schreibt mir eine PM.
Gruß
Wolo
EDIT: Ich suche immernoch bis spätestens heute abend !
PSC geht jetzt auch ! (10 Euro für 3 Keys ! )
Minecraft Server DRINGEND HILFE 07/24/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo, wie schon in einem Thread geschrieben, komme ich einfach nicht auf Minecraft Server rauf. Ich möchte nicht, dass ich meine 15 Euro einfach nur umsonst ausgegeben habe nur um auf dem Singleplayer zu spielen, das kanns nicht sein: Jetzt mal alle Informationen. Ich habe den Minecraft 1.7.3 Launcher von der Minecraft Seite. Ich logge mich ganz normal mit meinem Account ein, gehe auf Multiplayer, gebe eine Server IP von meinem Freund ein: Ladet 20 Sekunden, danach: "Failed to connect to the...
[S]MM dringend!! PSC <-> Minecraft 01/18/2011 - Middleman - 1 Replies Seas, ich suche schnell nen middleman der uns minecraft keys gg psc tauschen kann! es geht um 200 € darum suchen wir einen :) , ich gebe einen account mit keys oben (zum checken ob valid) und er die psc !
bitte melden per pm oder ICQ 269914