Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server DRINGEND HILFE

Discussion on Minecraft Server DRINGEND HILFE within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 5
Angry Minecraft Server DRINGEND HILFE

Hallo, wie schon in einem Thread geschrieben, komme ich einfach nicht auf Minecraft Server rauf. Ich möchte nicht, dass ich meine 15 Euro einfach nur umsonst ausgegeben habe nur um auf dem Singleplayer zu spielen, das kanns nicht sein: Jetzt mal alle Informationen. Ich habe den Minecraft 1.7.3 Launcher von der Minecraft Seite. Ich logge mich ganz normal mit meinem Account ein, gehe auf Multiplayer, gebe eine Server IP von meinem Freund ein: Ladet 20 Sekunden, danach: "Failed to connect to the Server, Connection timed out: connect". Dann habe ich mal einen eigenen Server gemacht, ALLE schritte befolgt von einem YouTube Video, und wenn ich meine IP von Hamachi eingebe vom Server kommt nach 20 Sekunden genau das selbe. Ich habe die neueste Version von Hamachi. Nun zu den Firewalls: Ich habe einen Windows-Defender, komischerweise war der abgedreht. Dann habe ich bei der Systemsteuerung auch gefunden: Windows-Firewall. Habe ihn kurz für Minecraft deaktiviert. Hat auch nichts gebracht. Ich hatte Norton Internet Security, deinstalliert, hat auch nichts gebracht. Ich bin langsam schon am verzweifeln! Bitte kann mir jemand helfen, ich freue mich auf alle Antworten bis auf solche wie: "ja dann hast wohl Pech gehabt" oder "vielleicht einfach mal neu runterladen" Bitte ich brauche Hilfe, das kann nicht sein das ich 15 Euro für Minecraft ausgegeben habe, nur um am Singleplayer zu spielen.
Was soll ich machen?


MfG
Nic3D4m4g3 is offline  
Old 07/24/2011, 11:07   #2
 
Lukiister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 80
Received Thanks: 11
Du hast doch einen Premuim account oder?
Lukiister is offline  
Old 07/24/2011, 11:09   #3
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Hast du mal versucht auf einen Komplett anderen Server zu joinen?
Such dir mal einen in der Adversing Sektion.
Wenn es dort auch nicht funktioniert probier es noch mal bei anderem
und kuck obs dort funktioniert und schreibs hier in den Thread rein.
Da die fehler Meldung eig nur heißt ,dass der Server off ist oder er einfach
keine Verbindung zu lässt.
.$am is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 11:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 5
@Lukiister: Premium Account? Ich will nicht extra zahlen.
@Dr.House!: Danke für die Antwort, ich habe schon auf einer Server Liste verschiedene Server ausprobiert, die haben geschrieben die sind 24/7 online, da sie auf Root haben, aber auf den komm ich auch nicht rauf. Ich habe noch 3 andere versucht, in einer Serverliste, dort komm ich auch nicht rauf.
Nic3D4m4g3 is offline  
Old 07/24/2011, 15:30   #5
 
xAeroZ's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 93
#reported wegen Doppelpost

@TE: Ein Premium Account ist einer, mit dem man die Beta spielen kann!

Was für eine Leitung hast du eigentlich?
xAeroZ is offline  
Old 07/24/2011, 16:13   #6
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Du brauchst einen Premium Account um auf bestimmte Server zu joinen. Du kannst in den Server Properties einstellen ob ein PA notwendig ist. Hierzu gibt es genügend Anleitungen. Suff benutzen.
Killeroptik is offline  
Old 07/24/2011, 16:16   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 739
Received Thanks: 124
Port freigeben-.-
.Google' is offline  
Reply

Tags
failed to login, minecraft, serverprobleme


Similar Threads Similar Threads
brauche dringend hilfe bei minecraft
04/23/2011 - Minecraft - 0 Replies
ey leute ich wollte schon seit längerem mal einen mincraft server erstellen um mit meinen kummpels zu zocken über hamachi jetzt bräuchte ich jmd der mir das alles erklärt wie man so einen server erstellt ich will einen server wo man alle commands machen kann z.B time day oda so würde mich echt freuen wenn sich jmd findet der sich damit auskennt wenn ja pls per pm melden danke schonma im vorraus
Dringend Hilfe bei P-Server
11/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Ich brauche mal Hilfe ! Ich habe einen Hamachi P-Server, und jetzt kommen manchmal solche typen die dan aufeinmal gm rechte haben ?? Wie machen die das und wie bekommt man das weg ! weil das nervt tierisch weil die dauern den server runter fahren !!!:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.