Hedone Beta Key Verlosung 03/19/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hey Epvp
ich hab hier 5 Hedone beta keys zu verlosen
wie ihr teilnehmt :
ihr schreib einfach irg ein sch**** in den thread und nach jeder 30 min such ich mir einen raus der den Beta key bekomm t
(umso schöner der Post umso höher die chance auf einen key)
mfg lolor2
[B] HEDONE Beta Account 02/20/2012 - Trading - 1 Replies Der Threadname sagt ja schon alles.
10€ PSC/PP und er gehört euch.
MfG
Hedone geht in die Closed Beta Phase 09/07/2011 - User Submitted News - 3 Replies Der free-to-play-Shooter Hedone geht in die Closed Beta Phase:
Der Ego-Shooter aus dem deutschen Hause Acony hat im Vorfeld bereits einigen Staub aufgewirbelt und wird tatsächlich mit Neugier und Spannung erwartet: Die Entwickler haben den Mund aber auch ziemlich voll genommen.
Sie versprechen nämlich nicht weniger als einen Titel, der mit AAA-Titeln mithalten soll. Nicht nur technisch, sondern vor allem durch eine ausgefeilte Hintergrund-Geschichte, die sich als Alternative zu den...
Minecraft Beta Key Verlosung 08/19/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo auf meiner Seite Zavia-Games verlose ich einen Minecraft Beta Key. Das einzige was ihr machen müsst ist einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen : Zavia-Games Gewinnspiel natürlich mit richtiger Email damit ich euch den Key falls ihr gewinnt zuschicken kann.Der Key wird durch einen Zufallszahlen-Generator ausgelost den jeder Kommentar hat eine Nummer.Die Gewinner werden auf der Seite bekannt gegeben.Wer noch frage hat hier drunter posten.