Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] HEDONE Beta Account

Discussion on [B] HEDONE Beta Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

kL1c's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 61
[B] HEDONE Beta Account

Der Threadname sagt ja schon alles.

10€ PSC/PP und er gehört euch.

MfG
kL1c is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 11:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

Kalorma's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 245
??? Es gibt noch genug Beta Keys bei PCGames.de
Kalorma is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hedone geht in die Closed Beta Phase
09/07/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Der free-to-play-Shooter Hedone geht in die Closed Beta Phase: Der Ego-Shooter aus dem deutschen Hause Acony hat im Vorfeld bereits einigen Staub aufgewirbelt und wird tatsächlich mit Neugier und Spannung erwartet: Die Entwickler haben den Mund aber auch ziemlich voll genommen. Sie versprechen nämlich nicht weniger als einen Titel, der mit AAA-Titeln mithalten soll. Nicht nur technisch, sondern vor allem durch eine ausgefeilte Hintergrund-Geschichte, die sich als Alternative zu den...
Shooter Hedone wird von ACONY herausgebracht!
06/16/2011 - Gaming News - DE - 11 Replies
ACONY, Entwickler von Parabellum, hat ein neues MMO angekündigt. Hedone soll den von Militär-Shootern überfluteten Free2Play-Markt aufmischen und mit innovativen Ansätzen überzeugen. Hierbei will man gleich mit einer für einen Shooter ungewöhnlichen Spielgeschichte und Elementen eines Rollenspiels punkten. In Hedone dreht sich alles, neben den gewohnten Inhalten eines FPS-MMOs, um das eigene Vergnügen und vor allem Ruhm die eigene Persönlichkeit betreffend. Zu Beginn betritt der...
[BETA]VERKAUFE METIN2 BETA ACCOUNT[BETA]
01/19/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ja sorry wusste ich nicht... Closed..
[WTT] Warhammer Online Beta Account gegen WoW Wotlk Beta Account
08/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servas zusammen, ich würde gerne meinen WAR Beta Account mit jemanden teilen, der einen WOTLK Beta Account hat. Bevorzugt sollte es ein Account mit einem Paladin Level 70+ sein. Ich würde meinen Account mit demjenigen "TEILEN". Sprich er kann mit meinem WAR Account spielen, wenn ich mit seinem WOTLK Account spielen kann. Bei interesse einfach ne PM an mich. Grüße

All times are GMT +1. The time now is 14:42.