Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Root/Vserver/VPS [B]PSC

Discussion on [S]Root/Vserver/VPS [B]PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 03/21/2012, 19:12   #91

b0ykoe's Avatar

elite*gold: 1046
Received Thanks: 252
Sorry aber nein ist nein, dann kann ich auch zu webhostern gehen like Webtropia o.ä.
Da ich aber noch keine 18 bin naja unso ne

Push

Dann hier nochmal für die FAULEN

2GB Ram
Windows(Linux nur bei 16+Stunden Support.)
min 2x2,9Ghz
100Mbit/s Anbindung (Garantiert voll auslastbar)

Bei fragen bitte fragen .!
b0ykoe is offline  
Old 03/21/2012, 23:57   #92 Trade Status: Unverified(?)

flxer's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 23
Lieber b0ykoe,

eins muss ich jetzt mal loswerden, du bist ganz schön frech! Du kannst die Communitymember hier nicht als faul bezeichnen und dann noch erwarten, dass jemand angerannt kommt und dir einen super tollen Server anbietet der deinem Taschengeld entspricht.

@vdd:
Dein Angebot ist nicht schlecht! Die 30€ Einrichtungsgebühr erscheinen mir etwas hoch, aber verständlich. Falls die Lizenz für Windows nichts extra kostet, top!

Und nochmal zurück zu b0ykoe:

Ich habe dir einen vServer mit Linux angeboten, du hättest ihn kostenlos haben können und anstatt ihn dankend zu nehmen machst du mich blöd an?

Überleg dir bitte mal genau, was du schreibst, bevor du es schreibst

Sorry für den Post, aber das musste mal raus

Quote:
Originally Posted by b0ykoe View Post
Sorry aber nein ist nein, dann kann ich auch zu webhostern gehen like Webtropia o.ä.
Da ich aber noch keine 18 bin naja unso ne

Push

Dann hier nochmal für die FAULEN

2GB Ram
Windows(Linux nur bei 16+Stunden Support.)
min 2x2,9Ghz
100Mbit/s Anbindung (Garantiert voll auslastbar)

Bei fragen bitte fragen .!
flxer is offline  
Old 03/22/2012, 11:51   #93

b0ykoe's Avatar

Quote:
Originally Posted by flxer View Post
Lieber b0ykoe,

eins muss ich jetzt mal loswerden, du bist ganz schön frech! Du kannst die Communitymember hier nicht als faul bezeichnen und dann noch erwarten, dass jemand angerannt kommt und dir einen super tollen Server anbietet der deinem Taschengeld entspricht.

@vdd:
Dein Angebot ist nicht schlecht! Die 30€ Einrichtungsgebühr erscheinen mir etwas hoch, aber verständlich. Falls die Lizenz für Windows nichts extra kostet, top!

Und nochmal zurück zu b0ykoe:

Ich habe dir einen vServer mit Linux angeboten, du hättest ihn kostenlos haben können und anstatt ihn dankend zu nehmen machst du mich blöd an?

Überleg dir bitte mal genau, was du schreibst, bevor du es schreibst

Sorry für den Post, aber das musste mal raus
Reporte ich mal nicht als Spam oke?
Du hast mir nix angeboten, wir waren unter Meinungsverschiedenheit und es kam nichtmal zu einem Angebot, wars nich so? Ich mein Okey, wenn du das jetzt sagst - Gern klar aber wann denn bitte? Den Verlauf hätte ich gern nochmal via. PN.

Und zu "Faul" ich find es ist keine Beleidigung sondern ein Zustand, ich mein klar ich hab auch nich immer bock mir 10 Seiten Pushen durchzulesen, jedoch hab ich auf diesen 10 Seiten schon des öfteren erwähnt wozu er dienen sollte, oder? Könnt ihr auch gerne nochmal nachlesen.
Für diejenigen die das "Faul" als Frech und ungehörig ansehen, für die tut es mir Aufrichtig Leid - nur bin ich nicht immer Bester laune, wenn ich mir anhören muss das 30 Euro Einrichtunggebühren okey sind, ich mein selbst Anbieter wie S4Y oder Webtr... haben nichtmal solche Einrichtungsgebüren.

Aber das ist meine meinung und wer dazu mehr wissen will soll mich Gerne Fragen.
Zudem hab ich auch irgendwann mal gesagt, das Fragen via PN geklärt werden, blablabla. Ich suche hier jetzt keinen Schuldigen, aber es ist so.

Und das ich nach 10 Seiten Pushen und ca. 4-5-6 Monaten suchen (Keine ahnung wieviele es wahren) nichtmehr der Laune bin, mir sowas anzuhören dürfte jawohl Klar sein.

Btw. ich fand den Satz geil mit dem Taschengeld, das ist nur das Geld welches ich mit meinen 15 Jahren (Fast 16) für einen Root ausgeben möchte und eig. immer Locker in der Tasche habe, wenn ich wollte könnte ich auch hoch zu 100 Eu / Monat gehen. Jedoch sind wir hier bei Epvp und es laufen viele Scammer rum vorallem bei Sachen wie Roots klappt sowas ja hervoragend, oder? Und jetzt erwartet bitte nicht das ich Sofort bei jedem 7 Beiträgen Typen und 2TBM's bei 50 Euro Einsteige, solche Typen landen bei mir erstmal bei nem Minimum und nach 1-2 Monaten Min. kann ich dann Langsam hochgehen (Nennt sich Vertrauen)

@flxer Sorry für das Faul, aber wie gesagt - Lies es dir durch und dann wisst ihr Bescheit.

Nochmal zu dem Min. was der Root können sollte, da ich es vor einpaar Tagen(oder so) Anscheind etwas 'Plump' ausgedrückt habe:
-Betriebssystem
->Windows (Lieber)
->Linux (Bei Gutem Support Sprich ca. von 15-20Uhr in der Woche sollte er erreichbar sein)
-Min. 1GB Ram (Bei Linux) 2GB Ram (Bei Windows)
-CPU sollte Angemessen sein. Ob Jetzt AMD oder Intel ist mir Relativ, wichtig ist nur das es min. DualCore sein sollte und auch Nicht unter 2x2,7GhZ liegen sollte.
-Grafikkarte / Grafikchip ist NICHT Notwenig, währe zwar schön wenn aber muss nicht.
-Anbindung sollten schon die 100Mbits garantiert sein.

Wichtig : Je mehr je besser, aber nicht am Anfang oder nur "Trustet" Leuten, die auch einen GUTEN Ruf hier haben.

mfg. b0ykoe
b0ykoe is offline  
Old 03/25/2012, 16:46   #94

b0ykoe's Avatar

P U S H...

Kann auch im anderenfalle noch einen CSS+Garry'smod zum Preis (oder bei KLEINEN vServern als Preis) zulegen.
b0ykoe is offline  
Old 03/27/2012, 12:47   #95

b0ykoe's Avatar

P U S H ...
b0ykoe is offline  
Old 03/27/2012, 12:58   #96 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Received Thanks: 572
kontaktiere mich via pn, habe einen root!
TESTO' is offline  
Old 03/31/2012, 16:53   #97

b0ykoe's Avatar

~ Push.
b0ykoe is offline  
Old 04/02/2012, 15:03   #98

b0ykoe's Avatar

Push..
Gibt es denn keinen der vServer oder Root('s) hat? :/
b0ykoe is offline  
Old 04/06/2012, 00:12   #99

b0ykoe's Avatar

Push..

Quote:
Nochmal zu dem Min. was der Root können sollte, da ich es vor einpaar Tagen(oder so) Anscheind etwas 'Plump' ausgedrückt habe:
-Betriebssystem
->Windows (Lieber)
->Linux (Bei Gutem Support Sprich ca. von 15-20Uhr in der Woche sollte er erreichbar sein)
-CPU sollte Angemessen sein. Ob Jetzt AMD oder Intel ist mir Relativ, wichtig ist nur das es min. DualCore sein sollte und auch Nicht unter 2x2,7GhZ liegen sollte.
-Grafikkarte / Grafikchip ist NICHT Notwenig, währe zwar schön wenn aber muss nicht.

Wichtig : Je mehr je besser, aber nicht am Anfang oder nur "Trustet" Leuten, die auch einen GUTEN Ruf hier haben.

mfg. b0ykoe
b0ykoe is offline  
Old 04/07/2012, 17:37   #100

b0ykoe's Avatar

Push.
b0ykoe is offline  
Old 04/11/2012, 17:56   #101

b0ykoe's Avatar

Push ~
b0ykoe is offline  
Old 04/11/2012, 20:36   #102 Trade Status: Unverified(?)

flxer's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 23
Question

Hallo lieber b0ykoe und liebe e*PVP'ler!

Ich hätte b0ykoe gerne einen Platz auf unserem Rootserver angeboten, doch leider wurde mir im Gespräch erst bewusst, was er denn alles vorhat und auch seine Ausdrucksweise störte mich sehr.
Ich stelle euch hier mal den Skype-Verlauf zur Verfügung, vielleicht hilft er euch dabei, seine Bedürfnisse zu befriedigen:

Verlauf vom 11.04.2012 zwischen mir und b0ykoe:

flxer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 21:30   #103

b0ykoe's Avatar

Quote:
Originally Posted by flxer View Post
Hallo lieber b0ykoe und liebe e*PVP'ler!

Ich hätte b0ykoe gerne einen Platz auf unserem Rootserver angeboten, doch leider wurde mir im Gespräch erst bewusst, was er denn alles vorhat und auch seine Ausdrucksweise störte mich sehr.
Ich stelle euch hier mal den Skype-Verlauf zur Verfügung, vielleicht hilft er euch dabei, seine Bedürfnisse zu befriedigen:
Hab den Spoiler mal rausgenommen, wurd mir Zulang.

Was ich alles vorhab ist doch meine Sache? im Skype gespräch (mal Kurz gefasst) habe ich meine vorhaben bei dem Platz geäußert, ich nutze das aus was da ist - was ja auch kein Problem darstellen sollte, oder?

Wenn 32GB da sind, ich für 32 GB Mitusing zahle, will ich doch auch 32 GB Nutzen ,oder?

Zu meiner Ausdrucksweise , ich darf Reden - schreiben - tuen - lassen, was ich möchte. Ich habe dich nicht beleidigt und schreibe für einen Jugendlichen doch etwas sehr Normal.

Danke fürs Skype verlauf zur verfügung stellen - Könnt ihn gerne durchlesen.

Ich habe ein Zitat aus dem Thread hier (Seite 10.) Gezogen, habe meine Sicht von Kaufen und Mitusung erläutert.

Aber okey Haters gonna Hate, Lovers Gonna Love.
b0ykoe is offline  
Old 04/14/2012, 19:54   #104

b0ykoe's Avatar

Quote:
patrick2307
Pass du ersteinmal auf mit deinem -TBM .
Zudem haben wir nichteinmal gehandelt, kamen nichteinmal ins Gespräch.

Trotzdem schönen Dank fürs Pushen - Reported.
b0ykoe is offline  
Old 07/24/2012, 13:47   #105

b0ykoe's Avatar

Push ~
Wieder auf Suche ~

KEIN Warez o.ä, für Gameserver / Bots(Browsergames) Gesucht!

Quote:
Nochmal zu dem Min. was der Root / VPS / Vserver o.ä. haben sollte.
-Betriebssystem
->Windows (Lieber)
-Grafikkarte / Grafikchip ist NICHT Notwenig, währe zwar schön wenn aber muss nicht / Wenn überhaupt nur bei Windows nötig.

Wichtig : Preismaximum für "Neuere" Verkäufer vorerst ~ 25€!

Ich werde natürlich auf dauer in die Höhe gehen, somit auch mehr Leistung verlangen.
b0ykoe is offline  
Reply