Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Visual Basic Profi Biete 10-25€

Discussion on Suche Visual Basic Profi Biete 10-25€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 517
Received Thanks: 59
Arrow Suche Visual Basic Profi Biete 10-25€

Hallo Leute,
Habe vor ein 2D/3D Spiel zuerstellen unswar mit Visual Basic ( DAS GEHT )
Brauche Hilfe
Addet mich Skype : cistyontar ( bin nach 5min wieder da )
Würde fals alles gut läuft 10-25€ psc geben.
MFG: Kazama™
Kazama™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Visual Basic Hilfe Biete 6e*gold
07/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic :) wer ein Headset und skype hat bitte adden : cistyontar an alle noobs die mein e*gold wollen und keine ahnung von visual Basic haben: Report! Problem :
[ Suche ] jemanden der VISUAL BASIC 2010 kann [ Biete ] elite gold.
06/15/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Community, ich code schon an meinem Script weiter und habe dazu mal eine Frage. unzwar ich habe einen Script gebaut (Spammer, was auch andere Scripts beinhaltet) so, jetzt will ich aber das man beim Öffnen des Scripte's sich anmelden muss. Ich habe jetzt eine einmalige Benutzername & Passwort gemacht. Das heißt man kann sich mit einem Namen und ein Passwort anmelden. bsp. nick123 und pw nick oder so
Suche Mentor für Visual Basic
11/06/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo Leute... ...ich suche ein Mentor, der mir Fragen betreffend Visual Basic (Express) beantworten kann. Wenn jemand Lust hat, möchte er sich bitte melden, schreib einfach eine Private Nachricht an mich und ich gebe dir meine ICQ Nummer! Ich werde auf keinen Fall solche Fragen stellen : ,,Wie programmiert man?" ! Ich bin schon mit Visual Basic vertraut!
Suche Code für Visual Basic
10/26/2010 - .NET Languages - 18 Replies
Hi, ich bin im Moment dabei ein kleines 2D Game zu programmieren, so und nun komm ich bei drei Punkten nicht weiter: 1: Ich habe einen Begrüsungsbildschirm hinzugefügt ( SplaschScreen ), dieser ist aber so eingestellt dass er nur wenn das Programm bzw. Spiel lädt angezeigt wird, aber weil das Programm ja klein ist und nicht lange zu laden braucht wird er nicht angezeigt nun will ich aber das er für 5 Sek. trozdem angezeigt wird, ich hab mir schon überlegt das es irgentwie mit einem Timer...
suche visual basic 6
10/09/2005 - .NET Languages - 1 Replies
brauche unbedingt visual basic, finde es aber nicht. kann mir jemand sagen wo ich das finde? würd mich über link zum download freuen. mfg feyz



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.