Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand mit Kreditkarte auf Paypalaccount

Discussion on Suche jemand mit Kreditkarte auf Paypalaccount within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
samfisher23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
Suche jemand mit Kreditkarte auf Paypalaccount

Hallo liebe Gemeinschaft

Ich habe jetzt vor kurzem mit Herr der Ringe Online angefangen und wollte mir den MMOViper Bot kaufen doch man brauch dazu eine Kreditkarte auf dem paypal Account Und sowas besitze ich leider nicht. Deswegen wollte ich fragen ob diese Zahlung für mich jemand übernehmen kann? Ich würde ich die 27$ + gewinn also machen wir mal 30€ aus auf sein Paypal Account überweisen und dann alles mit ihm im Skype klären!

Mache alles nur Live über Skype, wer das nicht will hat pech! ich will auf Nummer sicher gehen!

Welche Sicherheiten kann ich euch noch anbieten?

Können auch etwas über ebay machen zwecks käuferschutz etc^^ habe bei ebay 100% Bewertung.



Wie gesagt Skype und ein Headset sind Pflicht! immerhin geht es um 30€ und dafür muss ich auch Arbeiten gehen^^

Ic h danke für jede Hilfe

Wer interesse hat kann mich im Skype adden unter samfisher23 oder Peter Müller

ich freue mcih auf ein nettes Gespräch mit euch

mfg

Push
samfisher23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s] jemand der mir per kreditkarte was zahlen kann [b] paypal
04/26/2011 - Trading - 2 Replies
hiho leute suche jemand der mir per kreditkarte etwas zahlen kann. geht nich um einen hochen betrag sondern um 2 euro. was ich bieten kann wäre 5 euro paypal. mehr infos per icq. wer intresse hat, pn mit icq nummer..
Paypalaccount
01/08/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, Ich will mir einen Paypalaccount erstellen, bin aber noch keine 18. Kann mir irgendetwas passieren, wenn ich angebe , dass ich 18, obwohl ich noch keine bin??
Suche wen mit Kreditkarte
04/20/2010 - Guild Wars Trading - 18 Replies
Ich suche jemanden mit Kreditkarte, der was im Blizzard shop für mich kauft (Da kann man nur mit kreditkarte zahlen). Und zwar das neue Himmelsross für 20€. Ich kann euch dafür 250 Ektos geben (Ihr macht 10€ gewinn)
Suche jemand mit Kreditkarte
10/18/2007 - Off Topic - 0 Replies
Hi, bezahle das Geld für nen Char-Trans per PayPal und ihr bezahlt ihn über Kreditkarte Wurde gesperrt also so ne reaktivierung... Mfg ICQ: 191-496-292
Suche jemand mit Kreditkarte
10/18/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, bezahle das Geld für nen Char-Trans per PayPal und ihr bezahlt ihn über Kreditkarte Wurde gesperrt also so ne reaktivierung... Mfg ICQ: 191-496-292



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.