Ich will mir einen Paypalaccount erstellen, bin aber noch keine 18.
Kann mir irgendetwas passieren, wenn ich angebe , dass ich 18, obwohl ich noch keine bin??
Mach es NICHT.
Glaub mir, wenn du erwischt wirst, und das wirst du, da viele Betrüger rumlungern und dich abzocken, so musst du, um dein Geld wieder zu erhalten, den Support anrufen, sofern du jedoch unter 18 bist, verstösst du gegen die AGB und man kann somit gegen dich verfahren ;O
Ich muss da jetzt meine Telefonnummer angeben.....
Ja, du musst sogar deine Kontodaten angeben.
Wenn du dein Konto dann verzifieren willst, dann ziehen die von Paypal dir wenige Cents von deinem Konto ab, und dann musst den Betrag den sie dir abgezogen haben als Bestätigungs Code eingeben, danach ist dein Paypal Account verzifiert und du kannst in Online Shops aka. Ebay einkaufen.
Bei mir haben die einmal 2 Cent und einmal 3 Cent abgezogen. (Hört sich zwar wenig an, ist es auch , aber bei der Menge an Kunden die die haben, machen die sogar mit diesen paar Cent gewinn. )
Wenn du dein Konto dann verzifieren willst, dann ziehen die von Paypal dir wenige Cents von deinem Konto ab, und dann musst den Betrag den sie dir abgezogen haben als Bestätigungs Code eingeben, danach ist dein Paypal Account verzifiert und du kannst in Online Shops aka. Ebay einkaufen.
Bei mir haben die einmal 2 Cent und einmal 3 Cent abgezogen. (Hört sich zwar wenig an, ist es auch , aber bei der Menge an Kunden die die haben, machen die sogar mit diesen paar Cent gewinn. )