Hallo Leute,
Ich wurde von GuStOfForce über den Tisch gezogen.
Hat alles ziemlich lange gedauert.
Nun zur Story an sich:
Ich habe hier vor 1 oder 2 Monaten meinen Rose Acc zum Verkauf angeboten worauf hin sich GuStOfForce bei mir gemeldet hat.
Nachdem ich ihn in Skype aufgenommen haben ging es an die Verhandlungen.
Als er mir einen in meinen Augen gute Preis angeboten hat sagte er das er erst die Daten haben möchte um nicht über den Tisch gezogen zu werden da ihm das wohl bei seinem letzen Trade hier passiert war.
Ich habe das zunächst abgelehnt und ihm die Bezahlung per Paypal vorgeschlagen.
Da er gesetzt dem Fall er bekommt keine Acc Daten von mir einen Konflikt machen kann und somit sein Geld wieder zurück zu erhalten.
Nach langen hin und her fing ich leider an ihm zu vertrauen und ließ mich schlussendlich darauf ein ihm erst die Daten zu geben und dann von ihm das Geld zu erhalten.
Ich habe aber zunächst verlangt das er mir beweißt das er auch tatsächlich einen Account bei Paypal hat und mir 1$ von ihm überweisen lassen.
Nachdem ich ihm nun die Daten gegeben hatte, habe ich ihn gebeten mir nun das Geld zu überweisen. Was er aber verneinte und sagte er würde es mir geben wenn die Email Adresse von Warpportal geändert wird.
Ich Depp habe ihm sogar noch etwas geholfen das über die Bühne zu ziehen.
Nun war seine Email geändert alle Passwörter auch. Er kam nun nicht mehr ins Skype oder sonst wohin.
Ich habe dann zunächst einen Neutralen Comment bei diesem Trade abgegeben.
Das krasseste und hinterlistigste kommt allerdings noch.
Auch nach Tagen hat er sich nicht mehr gemeldet worauf hin ich ihm einen schlechten Comment im BM geben wollte.
Komsicher weiße konnte ich mich hier nicht mehr anmelden und habe auch versucht mir das Passwort schicken zu lassen.Darauf hin wurde mir in einer Meldung mittgeteilt das die von mir eingegebene Email Adresse hier nicht angemeldet sei.
Ich habe dann ein bisschen gesucht und gesehen das auf einmal aus dem Neutralen Comment ein positiver geworden ist.
Das heißt er hat sich auch hier in diesem Forum ohne meine Erlaubnis eingeloggt hat sich das Passwort auf meine Email Adresse schicken lassen.Um von da aus die Email und alles weitere zu ändern bzw zu löschen damit ich nicht mehr rein kann.
Dazu ist zu sagen das dummerweise bei diesen 3 Sachen jeweils das selbe Passwort hatte.
Ich habe mich sofort mit dem Support in Verbindung gesetzt und die Sache geschildert und meinen Account wieder bekommen.
Nun wollte ich auch meinen Rose Acc wieder haben und dann ging die ganze Scheiße mit dem Warpportal Support erst richtig los.
Nach circa. 2-3 Wochen Email hin und her schickerei habe ich ihn schlussendlich wieder.
Ich kann euch nur warnen. Er gibt vor selber über den Tisch gezogen worden zu sein und wer auf diese Masche auch noch reinfällt zieht am Enden den kürzeren.
Wer Beweiße dazu haben will kann mich gerne per PN anschreiben ich habe noch den kompletten Skype Verlauf und diverse Emails die er nicht gelöscht hat.
Diese möchte ich allerdings nicht öffentlich zeigen da dort teilweise private Daten stehen.
Lg
Cutty