Wenn du einverstanden bist kann ich Middleman übernehmen
Vielen Dank, bist auch echt sehr trusted, werde es mir durch den Kopf gehen lassen; auch wenn ich eigentlich nie mehr first / mit MM machen wollte, wegen der gestrigen Aktion. :S
Quote:
Originally Posted by -=-Killha-=-
wie viel bekomm ich für 17 € PPL ? wie viel bietest du
40 € Amazon.
Quote:
Originally Posted by wo0t?
Wieso tauschst du denn deine PSC zu Amazon um und nun willst du wieder PSC. Dabei hast du doch einen Verlust von 50%.
Mache dabei schon mein kleines "Geschäft".
Quote:
Originally Posted by Giorgio Armani™
Würd gern 60 Amazon für 30 psc tauschen
PN'd.
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIR
#reported
es ist verboten sich in anderen threads als MM anzubieten.
Auser der threadersteller hat es in sein thread geschrieben.
btw
ich hätte intresse an 120€ Amazon.
Middleman möglich?
MM evtl. möglich, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Nur, vllt., wenn er seine Adresse mir gibt und mit mir persönlich telefoniert mit Haustelefon.
Für alle ; Auch wenn er euch den Kaufbeleg vorzeigt, es muss nicht heißen, dass er es legal erworben hat! Fragt euch mal, wieso er das Geld nicht für sich selber verwendet...
Für alle ; Auch wenn er euch den Kaufbeleg vorzeigt, es muss nicht heißen, dass er es legal erworben hat! Fragt euch mal, wieso er das Geld nicht für sich selber verwendet...
Deswegen auch unmedingt darauf achten, dass die Gutscheine mind. 2 Wochen alt sind!
[Kaufe] Mt2 acc (über amazon) 07/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo liebe com,
ich suche einen guten mt2 acc muss kein eq haben aber gut geskillt sein.
kaufe ihn über amazon.
mFg
Kauf über Amazon.de? Wie? 03/21/2010 - Main - 2 Replies Guten Tag liebe Community,
Habe mich vor paar Minuten bei Amazon.de registriert,
nun möchte etwas Kaufen aber ich weiß nicht wie dass
dort abläuft.
-> Was ist die Zahlungsmöglichkeit?
Ich möchte normal Überweisen wie bei Ebay.
Ist das bei Amazon auch so?