Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Coder mit viel Erfahrung [B] PSC

Discussion on [S] Coder mit viel Erfahrung [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 302
[S] Coder mit viel Erfahrung [B] PSC

Ich suche ein Coder mit viel Erfahrung. Mehr Infos gibt es per PN
Prince Deluxe is offline  
Old 08/11/2011, 01:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
welche Sprache?
snow is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Coder für YouTube Bot [Viel Erfahrung benötigt]
06/13/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich suche jmd. der für mich einen YouTube Bot codet. Es kommt noch etwas dazu, dass ein wenig mehr Erfahrung benötigt. Alles weitere wird per PN geklärt. Ich biete euch mein komplettes e*gold... Sollte es meinen Wünschen entsprechen und vernünftig funktionieren bin ich bereit auch eine 25€ Paysafecard zu zahlen
Suche einen ServerTechnicker der viel Erfahrung hat (auf einem Root Server)
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Das Team von dem Root-Server --PlayerSoul4Game-Mt2-- SUCHT einen Server-Technicker der viel Erfahrung in diesem Bereich hat. Link vom Forum: Startseite - PlayerSoul4Game-Mt2 Board Meldet euch im Forum an ein Team.Mitglied!
SUCHE EINE STELLE IM TEAM HomeRoot oder / Root !! viel erfahrung mit metin2!
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey suche einen Server der noch einen GM oder GA braucht habe viel erfahrung mit metin 2 und würde gerne als GM oder GA in einem HomeRoot oder Root server arbeiten wollen einfach schreiben das ihr einen sucht dann schick ich bewerbung :)) MFG xxBoxerxx
Suche ein P-server dass ich gm werden kann!! habe viel erfahrung!!
12/23/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo! Ich spiele schon lagen die Mt2 und jetzt reicht mir mit den lvln will spaß haben!! will gm werdne! habe viel erfahrung mit dem Spiel Mt2!! Mfg Hackrar!
Coder Gesucht viel Bares
07/16/2010 - General Coding - 2 Replies
Hello People, Ich sitze hier in england in einem internet caffee und denk nach wie ich es am besten beibringe warum ich auf youtube 800 gute votes brauche es gibt ein wettbewerb wo man mit moviemaker ein viedeo erstellt das stellen wir dann in das youtube.com und der mit den meisten und besten votes kriegt 1) platz ne weltreise 2) IPad 3)iPod ich bin sehr am 2 ) platz interissert und suche wen der nen bot macht der 1) youtube acc generiert 2) auf mein viedeo geht und es bewertet und sich...

All times are GMT +1. The time now is 04:55.