Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder Gesucht viel Bares

Discussion on Coder Gesucht viel Bares within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Coder Gesucht viel Bares

Hello People,
Ich sitze hier in england in einem internet caffee und denk nach wie ich es am besten beibringe warum ich auf youtube 800 gute votes brauche es gibt ein wettbewerb wo man mit moviemaker ein viedeo erstellt das stellen wir dann in das youtube.com und der mit den meisten und besten votes kriegt 1) platz ne weltreise 2) IPad 3)iPod ich bin sehr am 2 ) platz interissert und suche wen der nen bot macht der 1) youtube acc generiert 2) auf mein viedeo geht und es bewertet und sich loscht sollte schnell gehen suche so um die 1.500 guten votes zahle zwischen 50-100€ (bei schaffen des ersten preises fix 100$ da das iPad eh mehr wert is) und der bot sollte auf eurem pc laufen bitte um eine (den link bekommt der beste coder)
moge das spiel beginnrn
mfg euer alseits geliebter
Hegwrid aus England
(bin in england gibts keine umlaute oder schqarfes S)
Hegwrid is offline  
Old 07/15/2010, 23:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Medix is offline  
Old 07/16/2010, 10:30   #3

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
#closed
Cholik is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Coder gesucht ! ! !
07/20/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo liebes Elitepvp-Team liebe Community, ich bin auf der suche nach einem Coder. Ihr fragt euch sicherlich: -Wofür ? Ich weiss das hört sich jetzt richtig blöd an aber ich möchte gerne Coden lernen. Ich habe bereits alle Youtube Videos dazu angeschaut und mir bücher bestellt und gelesen. Trotzdem versteh ich nicht ganz alles. Ich kann bereits "Warrock-Spammer" machen aber das war´s auch schon :o :(
Coder gesucht!
03/28/2010 - General Coding - 6 Replies
HaLLo Elitepvpers!! Wir haben einige Probleme beim Coden unserer Homepage für ein neues Metin2 Projekt.. Hierfür brauchen wir jemanden der sich richtig gut mit Coden/Skripten auskennt... Den Style haben wir schon wir müssen ihn nurnoch zusammensetzen!! Also wenn ihr Lust und Zeit habt und vorallem wenn ihr was drauf habt in Sachen "Coden einer Homepage" meldet euch bei mir per Pn oder in ICQ! Mit Vielen Grüßen .CranK.:mofo:
coder gesucht
02/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche einen coder der eine exe zu einem Server erstellt. Servername scheib ich euch per pm(verbot server zu veröffentlichen) THX
Coder Gesucht!
01/25/2007 - General Coding - 11 Replies
Guten Tag zusammen. Wie in dem Titel schon erwähnt , suche ich einen netten Coder der mir dieses Design : http://img201.imageshack.us/img201/9392/design9md .th.jpg codet. Ob php , html etc. entscheidet ihr.

All times are GMT +1. The time now is 04:48.