Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Windows vServer [b] psc

Discussion on [S]Windows vServer [b] psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S]Windows vServer [b] psc

Hi!

Suche Windows vServer auf Dauer der als Zweitdesktop verwendet wird, daher vermutlich sehr wenig Traffic.
Das ganze auch langfristig gedacht...

Bezahlung (vorrangig) per Paysafecard
ilikeblackmusic is offline  
Old 08/02/2011, 21:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
könnte dir einen Windows vServer geben.
2GM Ram und 20GB Festplatte
GamerFreak78 is offline  
Reply

Tags
windows vserver

Similar Threads Similar Threads
[S] Windows 24/7 vServer [B] PSC
07/06/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen 24/7 Win vServer, (mit Remotezugriff ). Auf diesem sollten mir ~1 GB RAM & ~ 1 GB HDD zur verfügung stehen, sowie Admin rechte zum Installieren. Was ich damit machen will: Ich will mir Accounts für das Browsergame DarkOrbit "Hochbotten", mit dem KBot.
[S]Windows Vserver außerhalb der Eu
06/19/2011 - Trading - 3 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Windows VServer, es sollte möglich sein via. Remote Desktop auf den Server zu zugreifen, und er sollte eine etwas größerere Festplatte haben. Und viel Traffic ist wichtig:) MfG
[S] VServer (Linux/Windows)
01/23/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hallo, ich suche zur zeit einen Server der als Minecraftserver dienen soll. Er sollte mindestens 1GB ram haben (desto mehr desto besser), bevorzugt wird windows, Linux wäre aber auch ok. Ich brauche den Server vorerst nur für 1-3 Monate, wenn ihr einen habt der länger geht ist es aber auch nicht schlimm. Bezahlt wird mit egold, paypal oder mit PSC. Gruß Fabi
(B) Windows vServer
12/06/2010 - Trading - 4 Replies
Morgen, hab mir vor 2 Tagen nen Windows vServer angemietet und ich hab gemerkt, dass ich windows nicht mag ^^ Technische Daten : 1 GB RAM mindestens 2GB RAM Maximal 15 GB Fetplatte 2,4GH *4 shared Prozessor
Windows Vserver
06/27/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Community, ich biete einen windows vserver an Leistungen: 2GHZ CPU 4GB Ram 50GB Hard Disk 100MBIT Anbindung 2x .de Domain verfügbar

All times are GMT +1. The time now is 07:55.