Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Public CS:S Gameserver !

Discussion on Biete Public CS:S Gameserver ! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Exclamation Biete Public CS:S Gameserver !

Biete eurem Clan folgenden Gameserver an:

Public Gameserver
Counter Strike: Source
16 Slots
Spieltyp wie: Surf, Deathmatch, GunGame, Zombie etc.
Admin rechte

Voraussetzungen:

Du besitzt einen Clan
Ihr spielt regelmessig
versucht den Server 24/7 mit Spielern zu füllen

Sonstieges:

Um Plugins, Server Einstellungen und den ganzen kram werde ich mich persönlich kümmern,
dh. ihr braucht keine Erfahrung in diesem Gebiet.
Gerne nehme ich wünsche, fragen, anregungen entgegen !

Bei Interesse, fülle folgende Angaben aus:

Code:
// Dein Vorname:

// Dein Alter:

// Deine email oder Steam name:
   (Da wo ich dich am besten erreichen kann.)

// Clan name:

// Clan anzahl:

// Durchschnittliches Alter der Mitglieder:
   (von - bis Jahren)

// Wie lange gibt es euch schon?:

// Clan Website: JA[] NEIN []
   (bei JA [x]: www.Clan-website.de)

// Spiel-Typ: 
   (Surf, Zombie, GunGame etc.)

// Hast du Admin Erfahrung: JA[] NEIN []

// Sonstieges das du/ihr mitteilen möchtet:

Bei Interesse, füllt ihr einfach die Fragen aus und schickt das ganze an folgende email:

Mit folgendem Betreff: [Clan name] Bewerbung für Gameserver

Viel Spaß !
typin3d is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 15:35   #2

Akitoyo's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 389
finde das Angebot super! Leider habe ich schon einen Server, aber ist echt sozial sowas!
Akitoyo is offline  
Old 04/15/2011, 18:05   #3

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
E-Mail wurde erfolgreich versendet
Mfg
daxter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vermiete 4x CS:S Gameserver (War oder Public)
04/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Vermiete 4x CS:S Gameserver (War oder Public) Hallo, da ich meinen Root aufgeben werde Vermiete ich hiermit 4x mal CS:S Gameserver inkl. Fastdownload mit jeweils 12 Slots für pro Gameserver 400 eGold. Nur Rcon Passwort, (Gameserver Restarten täglich 2mal Neu per Cronjob - Automatisch). Die Gameserver laufen dann bis zum April 2011, mein Root bis ende M ai 2011 (man könnte dann auch evtl. Verlängern bis Mai). Forum Admin: Das gleiche kommt nochmals in Steam Trading rein, hoffe das...
Vermiete 4x CS:S Gameserver (War oder Public)
04/27/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Vermiete 4x CS:S Gameserver (War oder Public) Hallo, da ich meinen Root aufgeben werde Vermiete ich hiermit 4x mal CS:S Gameserver inkl. Fastdownload mit jeweils 12 Slots für pro Gameserver 400 eGold. Nur Rcon Passwort, (Gameserver Restarten täglich 2mal Neu per Cronjob - Automatisch). Die Gameserver laufen dann bis zum April 2011, mein Root bis ende Mai 2011 (man könnte dann auch evtl. Verlängern bis Mai). Forum Admin: Das gleiche kommt nochmals in eGold Trading rein, hoffe das ist...
☆☆☆Black Revolution Gaming [MultiClan] biete eure Chance auf Gameserver in Unseren cl
04/10/2011 - Off Topic - 3 Replies
☆☆☆Einleitung☆☆ύ 4; Willkommen im Thema von unserem Multigaming Clan. Unser Clan heißt Black Revolution Gaming wir sind ein Neuer Multigaming clan der noch viele member suche und Leute dir Game Squad eröffnen wollen die Gameserver haben wollen. ☆☆☆Besonderheiten☆☆ ☆ An unserem Clan ist das Besondere an unserem Clan ist das wir unseren Squad Leader eine Server kostenlos anbieten. wir machen auch auch Sa-mp,Mta,Iv-Mp,Cs Reihe und vieles mehr. Ihr müsst einfach uns ansprechen und wir besprechen...
[BIETE] GameServer jeglicher Art!
02/25/2011 - Trading - 15 Replies
GameServer - jeglicher Art - inklusive TS² Server Guten Tag, ich biete hier ein TOP Angebot an, daher ich noch 2 hochleistungsroot's ohne gebrauch habe, mit ihnen nichts anfangen kann jedoch ein wenig Geld nebenbei brauche, verkaufe ich hier GameSever. Was habe ich davon? DU zahlst weniger als bei großen anbietern wie z.B. S4Y, MasterPing o.a.

All times are GMT +1. The time now is 15:23.