Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein Webhosting | BILLIG + TestACC

Discussion on Mein Webhosting | BILLIG + TestACC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 69
Received Thanks: 97
Mein Webhosting | BILLIG + TestACC

Hey ho Com ich dachte ich biete euch mal Webhosting bei mir an

Paket :

10 GB Speicher

3 MySql Datenbanken

PhP 5

Control Panel :
Leider Nein[aber ich bin dran]

Die Domain würde so aussehen : crystal-server.de/username/

Das ganze kostet für 3 Monate 10 €

pm an mich mit folgendem Aufbau :

Quote:
Name :

Gewünschte ID und PW
Bezahlung ist nur PaysafeCard! Den Code gebt ihr mir erst nachdem ich für euch einen Acc eingerichtet habe!

Bei Fragen TS³ : IP : crystal-server.de

oder per PM hier!

Einen TestAccount gibt es hier natürlich auch zum beweis das das hier kein Fake ist!

Host : crystal-server.de

ID : testuser

pw : 1234

Port : 21 oder freilassen

Webseite/Domain :

--------------------------------------------------------------

Das wars

Shonenx3 is offline  
Old 07/14/2011, 14:57   #2

PUSH
Shonenx3 is offline  
Old 07/15/2011, 10:20   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Mach mal Angaben zur Hardware.
Sehr professionell finde ich das ganze auch wieder nicht, da unter anderem auch Apache verwendet wird. An deiner Stelle würde ich LiteSpeed verwenden. So laggt alles unnötig, und keiner hat Bock, zu bestellen.
x00 is offline  
Old 07/15/2011, 18:02   #4

Ich habe Apache 2 und Proftpd alleine optimiert sodass er schneller läuft und die Seiten aufbaut und zum FTP verbinden
Shonenx3 is offline  
Reply

Tags
billig, geld, paysafecard, webhosting

Similar Threads Similar Threads
Testacc die-staemme.de gesucht!
01/10/2011 - Browsergames - 2 Replies
hallo ich such zwecks botentwicklung einen staemme account mit min 2 dörfern. vertrauen müsst ihr mir. warum sollte ich jemanden bescheissen :/ bei interessenten wäre ich dankbar! die spinne
Wow Testacc Tool
04/08/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
moin, hier hatte mal jmd en Tool gepostet mit dem man sich testaccs über dieses tool erstellen kann hat das noch jmd oder weis noch wie das hieß ich find leider nichts :(
Hilfe wegen testacc [rain]
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, also habe mit kumpel nen hamachi p server gemacht... Joa bloß jetz komm ich mit den testacc "rain" nich mehr rein, steht falsches PW. obwohl normal 12345 ist? Könntet ihr vllt helfen mit teamviever oder so?
Testacc gebanned - folgen?
03/05/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Liebe User, habe eben mit meinem Test-account bisschen rumgeportet und wurde leider von einem GM angeschrieben und wurde gebannt nun erhielt ich folgende E-mail: Aufgrund des oben genannten Umstandes muss der Account genauestens untersucht werden. Dies kann gegebenenfalls weitere Sanktionen nach sich ziehen. Sie werden in Kürze von unserem Account Administration Team über das Resultat unserer Recherchen informiert. Kann es sein das die durch die IP heraus finden das ich noch...
Testacc..
06/07/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Also^^" hab da mal ne Frage.. Wollte für nen Freund nen Wow BC (!!) Testacc machen, ging aber nicht da meine wow Accs die ich noch habe / die ich hatte alle BC aktiviert hatten.. Nun zu meiner Frage: Hat jmd. noch einen WoW acc ohne BC? Also einen Acc, mit dem man nen Testacc machen kann? Wenn ja, bitte hier rein schreiben weiteres klären wir dann per PM. Nen Karma gibt es natürlich auch.. Und / Oder wenn geht mehrere Testaccs, können auch schon erstellt worden sein, dann bitte pm + name...

All times are GMT +1. The time now is 12:34.