Hi,
also habe mit kumpel nen hamachi p server gemacht...
Joa bloß jetz komm ich mit den testacc "rain" nich mehr rein, steht falsches PW.
obwohl normal 12345 ist?
Könntet ihr vllt helfen mit teamviever oder so?
Ohh hmm es gibt auch irgentwo nen Thread wo steht wie du das behebst ich hatte das selbe ich war aber zu Faul. Hab alles gelöscht und die instand files neu instaliert seitdem geht des bei mir.
Haste bei Navicat auch deine Ip mit der .100 anstatt den letzen 2-3 ziffern hingeschrieben
rain SF HIlfe nur aar kleine fragen 07/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin ich komme nicht auf dem server genauso mein freund was könne sachen dafür sein?
Wow Testacc Tool 04/08/2010 - World of Warcraft - 9 Replies moin,
hier hatte mal jmd en Tool gepostet mit dem man sich testaccs über dieses tool erstellen kann
hat das noch jmd oder weis noch wie das hieß
ich find leider nichts :(
Testacc gebanned - folgen? 03/05/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Hallo Liebe User,
habe eben mit meinem Test-account bisschen rumgeportet und wurde leider von einem GM angeschrieben und wurde gebannt nun erhielt ich folgende E-mail:
Aufgrund des oben genannten Umstandes muss der Account genauestens untersucht werden. Dies kann gegebenenfalls weitere Sanktionen nach sich ziehen. Sie werden in Kürze von unserem Account Administration Team über das Resultat unserer Recherchen informiert.
Kann es sein das die durch die IP heraus finden das ich noch...
Testacc.. 06/07/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Also^^" hab da mal ne Frage..
Wollte für nen Freund nen Wow BC (!!) Testacc machen, ging aber nicht da meine wow Accs die ich noch habe / die ich hatte alle BC aktiviert hatten..
Nun zu meiner Frage: Hat jmd. noch einen WoW acc ohne BC? Also einen Acc, mit dem man nen Testacc machen kann?
Wenn ja, bitte hier rein schreiben weiteres klären wir dann per PM.
Nen Karma gibt es natürlich auch.. Und / Oder wenn geht mehrere Testaccs, können auch schon erstellt worden sein, dann bitte pm + name...