Kann ich auch auf den root server nen ts3 server hosten?
Natürlich kannst du, kommt auf das Einsatzgebiet ein, aber für einen TS3 reicht auch ein VPS.
Sag doch mal, was du noch damit machen möchtest, gerne auch per PN.
Hab eben gerade den kleinen USA VPS-1 gekauft. Es lief alles ohne Probleme ab. Ich habe ihm die PSC gegeben und er hat den VPS erstellt. Nach 20 Minuten hab ich meine Kontrollpaneldaten gehabt. Für Leute, die wissen wollen, wie das Kontrollpanel aussieht: Ich werde den VPS später ein wenig testen!
/edit: Speed ist super, sogar etwas über den versprochenen 5 mb/s, bei mir sind es meistens 5,6 mb/s. Die Performance scheint gut zu sein
Ja, du kannst eine derzeitige Domain ohne Problem aufschalten. Die Daten kann ich dir direkt nach deiner Bestellung zukommen lassen. Zudem eine Information, der Dedi, auf dem ich die Panels + Clients habe, steht bei Worldstream in den Niederlanden. Worldstream ist bekannt dafür, auch einschlägige illegale Inhalte zu hosten. Melde dich @ ICQ unter der Nummer 746309. Alles weitere können wir dort besprechen
SECURE BOT by iNk 05/12/2011 - DarkOrbit - 4 Replies Today I cant login my account in USA 3 (East Coast) and I notice that the thread of his bot is closed. :(
Secure Bot 01/05/2011 - WoW Bots - 3 Replies Hey guys, Iv been away from WoW Since Glider Died... Just wondering if there are any safe bots around anymore? Preferably pretty stable to.
Thanks in advance.
How to:Secure client 01/24/2010 - Dekaron Private Server - 19 Replies Can anyone tell me how to encrypt or secure ur client of getting leeched or copied? Im not talking about packing it up only.
Im talking even if people unpack it they still cant do shit with the files.
How can this be realised?
Very helpfull to me and many others i think.
Thanks
Is this secure? 09/07/2009 - Silkroad Online - 9 Replies for buying silks on Tsro
https://www.goldceo.com/Silkroad-Online/Silkroad- Online-cdkey.shtml
help with f-secure 07/22/2008 - GunZ - 1 Replies it is stopping me from extracting inject-tor to my desktop, im using charter's f-secure, how do i disable it?